IPhone 4S verkaufen und Galaxy S-2 kaufen?

Ist doch auch egal was sein Vater für den Vertrag monatlich zahlt, geht doch nur darum dass das iPhone 50€ einmalig kostet, das GSII 3,99!

Selbst mit Simlock würde ich vermuten dass du das S2 für min. 600€ loswirst. So groß wird das Angebot zur Zeit im Internet noch nicht sein, und es gibt viele die sich eh einen Telekom-Vertrag holen werden.

Aber naja, letztendlich musst du wissen was es dir an Aufwand wert ist, ich denke nur Verlust wirst du auf keinen Fall machen wenn du das iPhone nimmst und anschließend verkaufst.

Und bezüglich derer die hier immer mit ebay-Gebühren argumentieren: Er kann es doch auch woanders verkaufen, hier bei CB, oder bei macuser z.B.

MfG Tim

Wird nen Telekom simlock haben da kannst trotz komplett neu ja schonmal 10% abziehen mindestens

629€ - 63 = 566€ (vermutlich sogar noch bissel weniger) - ebay Gebühren + Versand bist bei 500€, da du aber 50€ anzahlen musst: 450€ , S2 gibt es mit Versand ca. 430€ würdest du knapp 20€ "gewinn" machen.
Würde sich für mich der Aufwand absolut nicht lohnen ^^

Wenn dan im Vorfeld nen Käufer suchen (Foren, ebay Kleinanzeigen) und zumindest die ebay Gebühren sparen, dann lohnt der Aufwand wenigstens.

Weise Antwort D4L4!L4M4^^

Also ich werde das S-2 nehmen und mir Risiken und Wartezeiten sowie Aufwand ersparen. Hätte das Handy keinen Simlock hätte ich es vlt. noch gemacht.
Danke an alle! Immer wieder schön zu sehen dass das Forum nicht nur für PC Probleme/Beratung super ist:)
mfG

Hallo, also mir wurde vor paar Tage mein iPhone 4 gestohlen. Jetzt besitze ich ein SG2.
Nochmal mache ich diesen Fehler nicht!
Klar hat das Samsung größeres Display, doch surfen mach nicht mehr Spaß.
Die Schrift wurde beim iPhone viel besser an die größe des Display angepasst.
Jetzt habe ich zwar über 4 Zoll, doch muss ich mehr hin und her scrollen.
Auch ist die Pixel dichte, die ganze Schärfe unter des iPhone 4, Farbe weiß gibt es bei super amoled anscheinet auch nicht.
Immer leichten Blaustich.
Kostenpflichtige Apps sind ohne Kredit Karte bei Android Markt auch nicht zu bekommen.
Also wenn du willst verkaufe ich dir mein 2 Tage altes SG2 für 380€. Da ist alles dabei.

Grus

Oh, du Armer:D
Ne ich bekomm das S2 ja jetzt umsonst. Wenn du's noch nicht im Marktplatz drin hast, stells doch da rein. Aber danke für dein Angebot.

Zurück
Oben