nichtfrank
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Feb. 2013
- Beiträge
- 37
Hallo,
seit einigen Tagen bekomme ich an meinem iPhone5 kein Internet mehr.
Mir wird 3G angezeigt aber ich kann keine Seiten öffnen. Auch Wlan funktioniert nicht mehr. Ich bekomme immer den Fehler "Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen".
Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon einmal zurückgesetzt, hat aber nicht geholfen.
An was kann das liegen? Ist vielleicht am Gerät selbst etwas defekt?
Gerät: iPhone5
iOS: 7.1.2
Anschluss: congstar
Netzbetreiber: Telekom.de 16.0
Schonmal danke für die Hilfe
mfg CaptainSteak
seit einigen Tagen bekomme ich an meinem iPhone5 kein Internet mehr.
Mir wird 3G angezeigt aber ich kann keine Seiten öffnen. Auch Wlan funktioniert nicht mehr. Ich bekomme immer den Fehler "Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen".
Die Netzwerkeinstellungen habe ich schon einmal zurückgesetzt, hat aber nicht geholfen.
An was kann das liegen? Ist vielleicht am Gerät selbst etwas defekt?
Gerät: iPhone5
iOS: 7.1.2
Anschluss: congstar
Netzbetreiber: Telekom.de 16.0
Schonmal danke für die Hilfe
mfg CaptainSteak