oblimox schrieb:Und wo kommt dieser A15 dann her von dem alle reden? Ich dachte immer der wäre von Samsung "entwickelt"?
Die Architektur ist von ARM entwickelt worden. Samsung waren nur (mit?) die ersten, die entsprechende SoCs vorgestellt haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
oblimox schrieb:Und wo kommt dieser A15 dann her von dem alle reden? Ich dachte immer der wäre von Samsung "entwickelt"?
Kamikaze_Raid schrieb:Na, Apple hat bestimmt nicht von 0 Angefangen ne CPU bzw. ein SOC zu entwickeln
Kamikaze_Raid schrieb:das die Basis von ARM kommt und Apple im Prinzip "nur" weiterentwickelt hat
picxar schrieb:Apple hat keinen A15 und fertig, hätten sie nämlich einen dann hätten sie einen riesen tam tam gemacht....Aber das sollten die Apple Kunden eigentlich Wissen![]()
picxar schrieb:ich weiß nicht ob es im 3gs oder erst im 4er war aber da wurde der Exynos von Samsung verbaut
picxar schrieb:Apple hat keinen A15 und fertig, hätten sie nämlich einen dann hätten sie einen riesen tam tam gemacht...
Eben, wozu ein Benchmark ... Androide Fanboy Fraktion braucht halt "kaufargumente"Labtec schrieb:Ich hab auf meinem Handy noch keinen Benchmark laufen lassen![]()
AntiUser schrieb:Früher hat Apple in der Tat eigene CPUs entwickelt.