iPhone 5s Akkuprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha! :-D

Ja und?

Das wieder irgendwelche Applehasser und Trolle ihren Senf dazu geben?

Gäääähn...

Irgendwie hat jede Generation Iphone ihre Macken. Früher war es die Antenne, beim Iphone 5 hatte fast jedes Exemplar kleine silberne Stellen am Rand wo der Lack abgeplatzt ist und beim 5S gibts Probleme mit dem Akku. Ist nichts neues, ich will garnicht wissen was HTC User alles für Probleme haben.

Wenn man hinzufügen dürfte , wenn diese Geräte schon zu Abzockerpreisen verkauft werden , sollte man schon verlangen das alle Produzierten Geräte auch ordentlich funktionieren.

Wir sind in bei uns in der Firma 8 Leute die ein 5S haben + nochmal 5 in meinem Freundeskreis.

Bei uns sind die Akkus einwandfrei. Im übrigen weiß Apple welche Charge es betriff und schreibt die Kunden an.

alles Easy. Und bevor hier die Trollerei losgeht.....

plz Close!!!

Zuletzt bearbeitet:
der Fehler läge in der Herstellung?

naja, Kinderarbeit kann halt nicht immer perfekt sein....:freak:

@punkrockfan

Dann hoffe ich mal für dich, dass du keine Geräte von HTC, Sony, Samsung, Microsoft oder HP hast!

Ich frage mich was diese Polemik soll.

Ist wieder so eine Apple news die einfach nur heiße luft ist ...

@
BlackCore900 du hast recht andere Hersteller sind ja fehlerfrei ;)

http://www.heise.de/newsticker/meldung/Samsung-tauscht-geschwollene-Akkus-des-Galaxy-S4-1980401.html

http://www.chip.de/news/Galaxy-S4-Samsung-bestaetigt-geschwollene-Akkus_64902333.html

http://www.netzwelt.de/news/105581-galaxy-s4-samsung-tauscht-aufgeblaehte-akkus-kostenlos.html

Das hätte eher eine news verdient gehabt

plz Close sonst artet das nur in Apple bashing (vermutlich ohne Grund) aus

hab ich nicht.

und zur Polemik...

Kinderarbeit hin oder her, wenn bei anderen auch, dann wüsste ich keinen außer Apple der das so überteuert auf den Markt wirft, kannste schönreden wollen wie Du willst

Bisher wurde noch noch jedem Iphone von Mitbewerbern zum halben Preis technisch Paroli geboten?

Also wenn das I vom Phone für Intelligent stehen soll, dann, wie man an den Macken jedes neuen Modells sieht, kann die Intelligenz von Apple doch nur darin bestehen auch nächstes Jahr wieder ihren Jüngern erfolgreich den dirt devil zum Kobold Preis zu verkaufen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Interessant ist eigentlich wie lange die Laufzeit sein soll.

Kein Produkt ist fehlerfrei. Zum Glück bietet Apple aber einen 1a Service und man bekommt das neue Gerät direkt nach Hause geliefert.

@punkrockfan :freak:
Es muss nicht immer "Geiz ist geil" sein. Ich zahle auch gerne mehr für Design und Service. Wozu gehe ich denn arbeiten? Wenn du es dir nicht leisten möchtest, ist es deine Sache, aber dann halte deine "AntiApple"-Kommentare bitte zurück.

Zuletzt bearbeitet:
Themeneröffnung?
Nicht vorhanden.

Wenn du möchtest, dass etwas als News veröffentlicht wird, wende dich am besten per Mail an die Redaktion.
(ganz unten => Kontakt)

Möchtest du tatsächlich, dass das Thema hier diskutiert wird, sollte dir etwas mehr einfallen, als bloß nen Link hinzuklatschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben