iPhone 6 (IOS 12.4.8) - GMX App - 2 Faktor Auth - Login App nicht möglich

Sponny

Lt. Commander
Registriert
März 2008
Beiträge
1.046
Hallo zusammen,

ich habe da ein ganz komisches Verhalten an meinem iPhone 6. Ich kann mich, wenn ich bei meinem GMX Account die 2-Faktor-Authentification aktiviere nicht bei der GMX App mit meinem GMX Account einloggen. An meinem anderen iPhone (ist ein älteres) geht es schon und am WebBrowser auch. Sobald ich die 2FA deaktiviere geht es auch auf dem iPhone 6 wieder.

Hat jemand eine Idee woran das liegen kann?

LG
Sponny
 
Guck im Betreff @kamblars

Keine Ahnung sorry, kann ich dir leider nicht zu helfen. Reinstall der Apps schon probiert?
 
Guck mal im Text @knoxxi ;)
Es gibt noch ein anderes iPhone und von dem ist die iOS-Version noch nicht bekannt.

Edit: An welcher Stelle im Loginprozess geht es denn nicht weiter?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kamblars
Zurück
Oben