XxJakeBluesxX
Lt. Commander
Ist es beim iPhone 6 möglich es per USB zu synchronisieren ohne es dabei aufzuladen? Wenn ich das per WLAN mache dauert das eine ganze Weile länger als per USB.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nitewing schrieb:was ist so schlecht daran es gleich mitzuladen?
wazzup schrieb:Mein iPhone 4 hatte ich jeden Tag x mal ans Ladekabel gesteckt im Auto, Zuhause... oft 20x. Hat dem Akku nix geschadet, der hält immer noch nen Tag und ist der erste, somit also 4 Jahre alt. Weniger gedanken machen, einfach benutzen. Auch beim Laptop. Die Zeiten der NiCd/NiMH Akkus sind lange vorbei. Es gibt keine möglichkeit den Akku zu schonen, der altert so oder so. Das einzige was ihn schneller altern lässt ist ihn intensiv zu nutzen, also viele lade/entladezyklen in kurzer zeit.
Raptor2063 schrieb:Du widersprichst Dir irgendwie selber... erst schreibst Du dass Du es mehrmals geladen hat und es nix gemacht hat und am Ende schreibst Du der Akku altert schneller wenn man ihn intensiv nutzt (viele Zyklen in kurzer Zeit). Was denn nun?