Notiz iPhone 6(s): „Sandstone“-Hülle inkl. Einladung für das OnePlus X

Was für eine hässliche Hülle, ich hoffe niemand plant wirklich damit sein iPhone zu verschandeln.
 
Ich verstehe unter "Sandstone" was anderes :D - vielleicht wäre Asphalt besser gewesen

Kann mir schon einen praktischen Nutzen dieser Hülle vorstellen. Gerade jetzt im Winter fiel mir wieder auf, wie rutschig mein Handy doch ist...
 
Man kann über die Geräte von OnePlus sagen was man will, aber eins muss man ihnen lassen: Der Rücken ist klasse

Diese raue Oberfläche sorgt für einen klasse Halt in der Hand, auch wenn man grad mal geschwitzt hat. Fühlt sich auch n bisschen wie Sandstein/Papier an, daher wohl der Name - auch wenn es natürlich bei weiten nicht so rau ist :D. Wenn ich da zum Vergleich das Iphone 6 meiner Schwester anfasst, besteht schon akute Rutschgefahr. So eine Hülle macht da echt Sinn.

Und ja, gleichzeitig ist es noch kostenloses Marketing - und natürlich wieder etwas kontrovers, genau dass was OnePlus will

WinWin-Situation in meinen Augen
 
Sieht irgendwie nach Schleifpapier aus. :D
Ansonsten hat diese Aktion mit den zufälligen Gutscheinen ja was von einer Los-Aktion. Nur dass die Lose halt Handyhüllen sind.
 
Also ich habe mir etwa 2 Tage nachdem ich mein OP2 bekam direkt eine der alternativen Rückseiten bestellt (in meinem Fall Bambus). Ich finde diese raue Oberfläche ziemlich eklig und sicherer in der Hand liegen tut es auch nicht. Wäre mir mehrfach fast runtergefallen mit dieser Rückseite. Die Bambusrückseite jetzt ist zwar glatt aber haftet sehr gut wenn die Hände nicht rascheltrocken sind. Und ja, die Hülle ist hässlich :D
 
Runaway-Fan schrieb:
Sieht irgendwie nach Schleifpapier aus. :D
Ansonsten hat diese Aktion mit den zufälligen Gutscheinen ja was von einer Los-Aktion. Nur dass die Lose halt Handyhüllen sind.

Ja das stimmt. Habe ein OnePlus One und da habe ich ja auch die Sandstone-Rückseite. War am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig nach einem Iphone 5 und HTC One M8 (beide Alu/Magnesium/Metall, was auch immer).

Aber nun möchte ich es nicht mehr missen. Der Halt und das Gefühl ist einfach genial.^^
 
ein iphone 6 liegt in der hand wie glitschiger fisch. wenn ich in meinem bekanntenkreis die displaybrüche bei den neuen iphones ansehe macht so eine hülle wohl sinn.

aber man zeigt ja lieber was man hat und rennt monatelang mit spiderapp durch die gegend:freak:
 
Sieht auf den Fotos ziemlich dick aus, sonst sehr schick ;)
 
Das ist ja in etwa so als würde man sich auf seinen Benz ein Lada Logo kleben. Wer macht sowas? Die Hülle ist ja mal grottenhäßlich.
 
Ich find das Ding Hammer; schade nur dass es oben und unten offen ist, das ist leider ein K.O.-Argument..
 
Funktional ist das Cover ohne Frage. Da ich jedoch selbst mal ein OPO hatte, weiß ich, wie schnell die Sandstone Rückseite verdreckt und wie schnell sie abgegriffen ist. Ich habe binnen Wochen auch auf ein anderes Cover gewechselt, das Gerät schließlich nach etwa 3 Monaten verkauft (nicht weil es schlecht war, sondern weil ich was neues wollte).
 
Zurück
Oben