IPhone 6 Seriennummer schräg gelasert

napecs

Commander
Hallo,

Habe heute ein gebrauchtes iPhone 6 gekauft, und auf der Rückseite ist die Seriennummer und IMEI etc. sehr schräg aufgelasert, das stört mich schon etwas. Hat das noch jemand? Ist das ein Reklamationsgrund (bei Apple) ?
VG

Zuletzt bearbeitet:
...bei Apple meinte ich natürlich....

Bitte einmal ein Bild. Wie alt ist das Gerät? Wo gekauft? Könnte durchaus ein Reklamationsgrund sein, daher wäre ein Bild sehr interessant.
Ergänzung ()

Reklamations-Ansprüche sind immer an den Verkäufer der Ware zu richten!

Zuletzt bearbeitet:
Sry für die Querfrage. Weiß jemand, warum das überhaupt aufgebracht wird, inklusive CE-Zeichen und Mülltonne? Das verschandelt doch die Optik.

Wilhelm14 schrieb:
Sry für die Querfrage. Weiß jemand, warum das überhaupt aufgebracht wird, inklusive CE-Zeichen und Mülltonne? Das verschandelt doch die Optik.

Weil sich die Hersteller an bestimmte Vorgaben halten müssen und bestimmte Kennzeichnungen auf die Geräte drucken müssen.

@Wilhelm14: Bei Anderen Smartphones ist es unter der Abdeckung oder auf dem Akku, beim IPhone ist das nicht möglich...

Inwiefern willste da was Reklamieren. Ist ja kein Garantieanspruch. Und Gewährleistung hast du keine - schliesslich gebraucht gekauft.

Vielleicht haste auch ne iPhone Fälschung :D

Sony hat das sehr elegant mit einem herausziehbaren Schild beim Z Ultra gelöst:

cvi50o2a6qpex7xsp.jpg

Dauert aber wohl, bis andere Hersteller das nachmachen.
Und gerade Apple steht mit Öffnungen im Gehäuse ja eher auf Kriegsfuß. :p

Zurück
Oben