Iphone 6 Telefon Lautsprecher

highsociety

Commander
Habe seit ein paar Tagen das problem, das ich keinen beim Telefonieren verstehe weil mein Iphone extrem rauschen und zerren tut beim telefonieren.

Höre über den Ohrmuschelsprecher fast gar nichts und wenn dann nur extrem leise.

Mir ist das Habdy auch vor kurzem mal runtergefallen aber es ist nichts passiert weiß nicht ob es von dem Fall kommt aber vorher hatte ich das Problem nicht

Handy ist ein Vertragsgerät was knapp 10 Monate alt ist, geht es über apple oder meinen Vertragsanbieter, und greift da meine Gewehrleistung ?

lässt sich nur hoffen das der sturz am gerät nicht zu sehen ist, sonst kostet der spaß 309€

hast von apple 12monate garantie, wenn du einen apple store in der nähe hast würd ich dort hingehen
wenn du bei apple anrufst, kein wort davon das es runtergefallen ist, sonst handhaben die das gleich als unfallschaden

Zuletzt bearbeitet:
Deine Definition von "ist nichts passiert" muss man nicht verstehen oder? ;)
Dachtest du, da kommt eine gelbe Fahne aus dem Kophöreranschluss auf der "bin kaputt" steht wenn es runterfällt?

Klar, frag bei Apple was dich das kostet - sei dir aber im klarem, dass ein verneinen eines Sturzes bei einer Frage seitens des MA Betrug wäre. Wenn du einen netten erwischt machen die das aber normalerweise ohne lange rumzufragen kostenfrei.

Weiß jemand wie lange so eine Reperatur dauert und ob ich ein Leihgerät kriege.

Man sieht am handy gott sei dank nichts habe hülle+ glasfolie.

Im Store gibt es sofort ein neues.

Gut dann mache ich mich sofort auf den weg ( wohne in berlin hier gibt es gott sei dank einen )
Ich danke erst ein mal allen für die freundlichen antworten, und melde mich dann wenn ich zurück komme,berichte dann was die Mitarbeiter von Apple sagen.

steel86 schrieb:
Zu Apple gehen und gut is, bekommst ein neues getauscht

nix neues. refurbished heißt das bei apple und bedeutet ein zwitter aus alt und neuteilen.
@te
und guck dir das "neue" genau an. ist sogar schon passiert, dat die refurbished geräte zerkratzte displays hatten etc.

Ich bin jetzt zurück aus dem Store lief so ab;
kam gegen 11:30 an und hatte keinen Termin doch ein freundlicher Mitarbeiter machte gleich einen um 11:45 aus.
als ich zurück kam wurde ich von einer Mitarbeiterin in Empfang genommen und habe ihr nochmal gesagt was los sei, sie hat das Iphone an so ein Reperatur Kit angeschlossen und führte 1-2 Min ein paar Tests durch, Fehlerdiagnose = Ohrmuschel sowie 2 Mikro defekt.

Sie informierte mich das meine Garantie greift und ich um 14:00 entweder mein Handy repariert bekomme oder ein neues Iphone erhalte.

Fand den Service um ehrlich zu sein extrem gut, hätte nicht damit gerechnet das es sowas heutzutage noch gibt, bin gespannt was die mir in 1 Stunde dann geben/sagen werden.
Ergänzung ()

Hab mein Handy wieder bekommen, Displayeinheit wurde getauscht es funktioniert nun wieder alles wunderbar

Zurück
Oben