Iphone 6 Telekom branding mit vodafone Vertrag ?

verdammt

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2013
Beiträge
450
Guten Tag,

ich würde gerne einen Tarif abschließen.
Iphone 6 + vodafone Vertrag.
Dort steht aber beim iphone Telekom Branding aber ohne SIM Lock.

Kann mir einer was dazu sagen. Was ändert das Telekom Branding ? Funktionieren müsste es ja mit vodafone, da kein simlock.
 
Es gab doch noch nie iPhones mit Branding.

Es gibt/gab nur iPhones mit SIM-Lock. Die iPhones die aktuell verkauft werden, sind jedoch SIM-Lock frei:
Wichtige Hinweise zum Entsperren des iPhone

Der SIM-Lock Ihres iPhone kann ab sofort durch ein Update auf iOS 7.1 oder eine Synchronisation mit iTunes entfernt werden. Eine Anleitung für die manuelle Synchronisation mit iTunes finden Sie hier.

Das iPhone 5s und 5c ist bereits ohne eine SIM-Lock Sperre verkauft worden.
 
Ja mit vodafone war mir klar.
Nur ist das nicht direkt über vodafone und deshalb steht da beim iphone (Telekom Branding).
Wollte nur mal nachfragen bevor ich dort bestelle. Nicht das es nachher Probleme gibt.
Aber so scheint ja dann alles ok zu sein. Nur komisch, dass sie das dort aufführen.
 
wie oben schon gesagt, erlaubt apple KEINEM irgendein branding irgendwo drauf zu machen, weder auf der verpackung, noch aufs handy und erst recht nichts ins OS

solange kein simlock/netlock drauf ist, geht alles ohne probleme

und über das gehabt von den großen telkos und dem simlock braucht man sich nicht auslassen, kaufen oder nicht kaufen, je nachdem was man für sich als ok empfindet.

bist du überhaupt direkt auf vodafone oder einem der reseller? die haben da vorlagen die sie benutzen für sowas, darum könnte es drauf stehen

kann mir auch schwer vorstellen das auf der vodafone seite irgendwas mit telekom branding verkauft wird
 
Wo willst du bestellen wenn ich fragen darf?
 
Sorry Chico85:
Wir haben trotz Deines Satzbaues...;)
Genetiv!

zum Thema: Kannst Du so machen.
 
War eben bisschen im Stress und habe übers Handy geschrieben.

Naja bezahle 230€ einmalig für das iphone 6 mit 64 GB mit dem vodafone Tarif inklusive 2,25 GB LTE + allnet flat+ SMS flat für 33,90€ im Monat. Bin soweit zufrieden. Nur hatte ich Bedenken wegen des Brandings.

Also vielen dank für eure Antworten.
 
Zurück
Oben