dpauso
Ensign
richtig, an diesem Tag war, wie es in Amerika vorkommt, "time for change" ;-)spinthemaster schrieb:"Apple hat festgestellt, dass sich einige wenige iPhone 6s-Geräte unerwartet ausschalten können."
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
richtig, an diesem Tag war, wie es in Amerika vorkommt, "time for change" ;-)spinthemaster schrieb:"Apple hat festgestellt, dass sich einige wenige iPhone 6s-Geräte unerwartet ausschalten können."
Da ist das ja im CentrO entspannterdpauso schrieb:Ich war letzte Woche Freitag im Apple Store... Nachdem ich drei Wochen lang versucht habe dort einen Termin zu bekommen, hat es dann doch endlich über die Service-Seite von Apple geklappt.
autoshot schrieb:Naja irgendwie wirst du wahrscheinlich schon belegen müssen, dass du der rechtmäßige Eigentümer des zu reparierenden iPhones bist. Ob dafür nun unbedingt eine Rechnung vonnöten ist kann ich nicht sagen, aber helfen würde es sicher.