News iPhone 6s: Neues Apple iPhone behält bekanntes Design

@ Kasmo
na ja, am häufigsten waren die 6+ Modelle betroffen - darum geht es hier ja nicht!
Problem ist halt, viele wollen die großen Klopper - ich nicht - und wenn man dann schlecht damit umgeht - Stichwort Hosentasche und alles egal, dann kommt sowas dabei heraus!
Wie bereits herausgefunden, genauso bei anderen Herstellern, bei einigen sogar noch früher!

Die Problematik ist also wohl eher die Größe generell!

Topic:
ja, die s-Modelle waren immer Technik updates - kein Wunder das sich die Optik bleibt, für mich auch ein schade!
 
Ich find es im Gegensatz zu anderen gut, wenn mal das Äußere sich nicht bei jeder Generation ändert.
Dann kann man wenigstens das Zubehör weiterhin nutzen (Hüllen, Docks etc.)

Ich selbst nutze das 6+ und habe keine Probleme mit der Größe (z.B. Hosentasche).
Das einzige was problematisch war, war die Navihalterung, da viele Universalhalterungen nicht mit 5,5 Zoll klar kommen.
 
@Kasmopaya

Es gab kein "Bendgate"... Das haben unabhänige Test von Warentest und dem US Counterpart gezeigt. Klar sitze ich mich auf mein Smartphone drauf wenn es in der hinteren Hosentasche ist wird es ganz klar nachgeben...

Aber B2T:

War klar das es da keine Weltneuheit gibt und geben wird. Ich finde es aber auch gut was Apple macht vor allem mit betracht auf iOS 9 welches eher ein Bugfix System wird.
 
welches eher ein Bugfix System wird.
was auch DRINGEND notwendig ist!
Mann was waren das für Zeiten mit dem 3 Gs - habe ich immer noch und ist noch nie abgestürzt!
Mein derzeitiges 5s zeichnet sich dadurch aus, dass beinahe jede dritte App tot gepatched wurde, die Tastatur bei SMS, Mail etc. nicht mehr richtig funktioniert wenn man das Handy quer hält!
Dann der Bug bei versenden einer Mail, das immer eine Audio Datei von 1 sek angehängt wird wenn man das Programm neu aufruft und ... und .... und
Gruselig.........
 
Leider leider.. ich kann mich bis heute nicht mit dem Design anfreunden. Das es beim 6S gleich bleibt war aber abzusehen, offensichtlich kommt das abgerundete Design auch besser an, ich bevorzuge weiterhin das kantige Design des 4er/5er.
 
@Lars_SHG

Ja mein größtes Problem aktuell ist der Musik App Bug. Starte ich die Musik App und häng das Teil an mein Auto gibt es nur ein Read Error. Ich muss dann die Musik App zu machen, neu starten wieder zu machen kabel kurz abziehen und wieder einstecken und es geht wieder :/ Das ganze seit 8.3 davor 0 Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet: (iOS 8.4 --> iOS 8.3 ; Es war iOS 8.3 da 8.4 erst die Tage gekommen ist.)
Bei Apple interessieren mich immer nur die SoCs und ipads . Mal schauen wie stark der A9 alles auf dem Markt outperformt :D
 
Aufgrund meiner guten Erfahrungen mit dem Ipad Air 2 erwäge ich ernsthaft auf das 6S von meinem Nexus umzusteigen. Mir gefällt das Design.
Falls sich der Preis hält und das 6S aufgrund des schwachen Euro nicht nochmal 100€ zulegt :/
 
Die S Modelle waren doch schon immer Technikupdates, welche meistens mehr Neuerungen mitbrachten, als der Wechsel zu einer komplett neuen Modellreihe.

Ich bin mal auf den A9 Chip gespannt...Der A8X ist ja ein echtes Monster geworden. ich bin mal gespannt, ob das neue 6s die leistung des A8x erreicht, denn der A8x hat eine recht hohe thermische Leistung. mal gucken, ob wir jetzt uch ein 3 Kern Modell im iPhone finden. Die 2GB Ram sind aber längst überfällig.
 
Bin gespannt, ob es wirklich ein iPhone "Mini" mit 4" Display geben wird. Besitze das 6er und der größere Bildschirm hat seine Vorteile. Wenn ich jedoch nochmal ein 5er in den Händen halte, ist es einfach gut, dass man alles mit einer Hand bedienen kann.
 
Ich hoffe auch darauf, dass es dieses Mal eine 4" Variante geben wird. Ansonsten muss ich mein 5er eben noch (mindestens) ein weiteres Jahr nutzen. Alles über 4" ist mir definitiv zu groß.
 
@Tourgott

Gibt es immer noch mit dem 5S. Ich denke das wird auch bleiben. 4", 4,7" und 5,5". Drei Produkte zu pflegen sollte kein problem sein vor allem da sie alle auf dem gleichen System aufbauen.
 
Im November steht eine Vertragsverlängerung an, mal sehen ob ich mich bis dahin endlich entscheiden kann zwischen dem 6s oder dem 6s+.
Ich hatte vorher immer große Androiden, und dachte eigentlich das ich mein jetziges 5s für zu klein halten würde, war jedoch extrem positiv überrascht. Nun weiß ich nicht so recht ! :D
 
mal sehen ob es wieder einschlägt wie ne bombe...

bei den eher schlechten verkaufszahlen der high end androiden wird wohl nur apple absatzrekorde einfahren.

vorteil ist, dat das neue iphone die konkurrenz unter druck setzt und somit die preise fallen werden. lg und samsung wollen ja mit dem g4pro und dem note 5 kontern.
hoffe also, die preise vom z.b. g4 fallen ins bodenlose;) dann schlag ich zu und kaufe es mir- also das g4 und net das iphone;)
 
Cool Master schrieb:
@Kasmopaya

Es gab kein "Bendgate"... Das haben unabhänige Test von Warentest und dem US Counterpart gezeigt. Klar sitze ich mich auf mein Smartphone drauf wenn es in der hinteren Hosentasche ist wird es ganz klar nachgeben...

Doch, und das haben unabhängige Tests welche nicht diesen lustigen Apple-Prinzipien gehorchten auch gzeigt.
Wird ja nicht besser dass es Samsung etc ähnlich ging...

Ein Handy ist ein Alltagsgegenstand und kein Spielzeug, das muss bisserl robust sein. Klar werden die Kräfte mit steigenden Dimensionen größer, aber das Grundproblem ist doch dieser obszöne Wille das Gert möglichst dünn und möglichst leicht zu gestalten. Was bringt es mir als Kunde ob das jetzt 150g oder 160g wiegt? Soll es doch 200g wiegen... oder der Kampf um jeden Millimeter "Dünne".
Sorry aber da muss sich ein Gerät bei mir am Alltag orientieren. Und auch wenn ich die Dinger sorgfältig behandle - shit happens.

P.S.: Bei nem "S"-Modell bleibt das Design gleich? Nein! Doch! Nein!....
Sorry aber "das war ja noch nie so!". Wer ist denn davon bitte überrascht?
 
hautenge hosen sind auch sehr ungesund für nerven etc. (gab demletzt ne veröffentlichte studie)
da war auch nie ein bentgate.. ich hab nur jugendliche mit hochroten köpfen gesehen die sich dann über verbogene iphone 6+ gefreut hatten..
 
Zurück
Oben