Iphone aus dem

Nick.Bo

Lieutenant
Guten Abend,

ich habe versucht wirklich verlässliche Infos aus dem Netz zu bekommen und bei Apple direkt gab es zu meiner Anfrage auch diverse Aussagen.

Und zwar mein Papa ist momentan beruflich in Dubuai und hat gefragt ob ich ein iPhone XS haben möchte. Über die Bedingungen beim Zoll bin ich informiert. Ist auch nicht Gegenstand meiner Anfrage.

Ich habe keine wirklich Aussage von bekommen bzgl. des LTE Bandes und ob eine SIM hier in DE normal funktioniert. Was sie mir sagen konnten ist das wohl FaceTime in den Emiraten nicht verfügbar ist.

Aber gibt es noch weitere Nachteile? Weil alles was ich lese ist das eher alles ein Nachteil, fand es aber von meinem Dad ganz lieb das er gefragt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Nick

Die Geräte sollten mit einer deutschen SIM genauso funktionieren, wie ein iPhone von hier.

Okay, klingt ja gar nicht negativ. Die haben da sogar noch das iPhone X. Da ich selber noch das 7er habe wäre so ziemlich eine Verbesserung. Das es keinen SIM Lock haben sollte ist klar.

Hätte wenn es eh über den offiziellen Store bezogen. Die Garantie von einem
Jahr gilt laut Apple in jedem Land wo es Apple auch zu kaufen gibt.

Ich habe ein chinesisches iPhone 8 Plus. Direkt aus Peking.

Läuft hier 1A. Nur mit der Garantie weiß ich nicht genau bescheid. Ich glaube selbst die geht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Nick.Bo
Vielen Dank für die Antworten, dann kann mein Dad ja bedenkenlos zuschlagen.

Zurück
Oben