IPhone beim telefonieren zu leise

RenTzio

Lt. Junior Grade
Hi,
ich habe heute ein 4s getestet und beim telefonieren waren meine Gesprächpartner viel zu leise.
Woran kann das liegen? Mich konnte man gut verstehen aber ich die Anderen nicht.
Habe beim telefonieren die Lautstärke hochgeregelt, neu gestartet, und der Kopfhörer waren auch frei.
Ist mir ein rätsel.

Gruß
RenTzio

Feuchtigkeit in der Ohrmuschel, das kann passieren. Der Membran ist dann beschädigt und schwingt nicht mehr gut, heißt ist leiser.
Das zumindest ist eine Häufige Ursache das Lautsprecher leiser werden oder anfangen komisch zu klingen.

Kann es auch an meiner Sim Karte liegen, da es vorher anscheinend noch normal war.
Kann eigentlich nicht sein oder?
Vorher Vodafone jetzt hatte ich Telekom drinnen und Iphone war zurückgesetzt.

Nein daran kanns nicht liegen.
Was auch helfen kann. Iphone backupen, und dann als neues iphone in itunes konfigurieren

versuchs mal mit einem anderen kopfhörer...

es gibt diverse provider die haben eine "sprachverbesserung" aktiv, das sollte sich aber nicht auf die lautstärke auswirken...

ich würde auch ein werksreset machen, damit eventuelle falscheinstellungen weg sind.

Das kann sein das du das in den Einstellungen so eingestellt hast und dann auch nur dort wieder verändern kannst ist halt so ein biischen tricky bei apple
Gruß Manu

Zurück
Oben