Iphone: Bilder werden immer gelöscht ?

Ndero

Lieutenant
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
598
Hi all

Ich hab ein kleines problem und zwar werden jedes mal Bilder auf mein Iphone gelöscht sobalt ich neue drauf lade ? Was mach ich da Falsch
 
AW: Iphone: Bilder werden immer gelöscht ???

Ehm, wenn du die Bilder in iTunes gezielt Synchronisierst, dann sollte das nicht passieren. Wenn du die manuell per drag & drop rüber ziehst, kann ich mir schon vorstellen das es zu Problemen kommt.
 
AW: Iphone: Bilder werden immer gelöscht ???

Egal op ich auf Fotos-Sync hacken mach der löscht mir jedes mal meine alten Bilder
 
AW: Iphone: Bilder werden immer gelöscht ???

befinden sich denn weiterhin alle Bilder in dem Ordner der synchronisiert wird?
 
AW: Iphone: Bilder werden immer gelöscht ???

Sagen wir zbs hab ich 3 Ordner mit bilder

1...Ordner1 Hacken auf Foto-sync dan ladet er die bilder auf meinem iphone.

2...Ordner2 wen ich zbw wieder ein ordner mit bilder laden will muss ich wieder hacker auf Foto-sync machen dan ladet er Ordner2 aber Ordner1 ist weg.

3... Wen ich kein hacken mache, macht der gar nix mit anderen handy konnte ich einfach per maus die bilder reinziehen da zahlt man 1200CHF und die Funkz sind einfach scheisse..
 
Ja haken :D

Ok ich glaubs ich hab es kapiert, es muss immer auch ein haken bei alten ordner und muzik sein damit es die nicht löscht ist das so richtig...... Da ich schon mal dabei bin kostet der ituns occount was würde mich gerne regie um kostenlose programms herunter zu laden wie msn skype usw halt.
 
Du willst apps für den ipod touch ?

versuch dir im Itunes store ein gratis app runterzuladen. Wenn du noch keinen acc hast fragt iTunes, ob du nen account einrichten möchtest. mach das und Bei dem Teil "Zahlungsart" kannst du dann "keine" auswählen(aber nur wenn du vesuchst ein GRATIS app runterzuladen) und den acc erstellen

mfg memory_stick
 
Zurück
Oben