LipsiaV
Banned
- Registriert
- Juni 2020
- Beiträge
- 507
Entschuldigt den Titel, aber mein Problem ist absolut komisch.
Kurze Geschichte:
Letzte Woche habe ich in der Lieferando App auf meinem iPhone Essbares bestellt.
Kurz drauf klingelte der verdutzte Lieferant und fragte nach ob die Bestellung von mir ist weil auf dem Ausdruck bei ihnen als Name: EIGENE NUMMER stand. Ich gesagt: ja, alles klar.
In der App nachgeschaut, es steht nach wie vor mein Name drin.
(bei 5 Dutzend Bestellungen nie Probleme, in der App nichts geändert und sie auch nicht neu installiert etc.)
Denkt man sich halt Lieferando hat nen Bug, egal scheiss drauf. Die wissen es wer bei uns was bestellt und klingeln richtig.
AAAAABBBBBERRRRR:
Jetzt gerade habe ich meine neuen AirPods erhalten, ans iPhone gehalten und sie wurden als AirPods von EIGENE NUMMER bezeichnet.
Da hab ich nicht schlecht geschaut.
Meine Frage:
Wo kommt das her?
Das Problem tritt erst auf seit ich eine komplett neue Apple ID erstellt und auf meinem iPhone eingerichtet habe.
(kein iPhone zurückgesetzt, einfach ID geändert, nichts anderes verursacht Probleme).
Ich habe keine EIGENE NUMMER als Kontakt gespeichert, finde in den Einstellungen nirgends die Bezeichnung, nicht in der Apple ID, nicht in den Bezahl Optionen, nicht in den Bluetooth Einstellungen usw...
?
Kurze Geschichte:
Letzte Woche habe ich in der Lieferando App auf meinem iPhone Essbares bestellt.
Kurz drauf klingelte der verdutzte Lieferant und fragte nach ob die Bestellung von mir ist weil auf dem Ausdruck bei ihnen als Name: EIGENE NUMMER stand. Ich gesagt: ja, alles klar.
In der App nachgeschaut, es steht nach wie vor mein Name drin.
(bei 5 Dutzend Bestellungen nie Probleme, in der App nichts geändert und sie auch nicht neu installiert etc.)
Denkt man sich halt Lieferando hat nen Bug, egal scheiss drauf. Die wissen es wer bei uns was bestellt und klingeln richtig.
AAAAABBBBBERRRRR:
Jetzt gerade habe ich meine neuen AirPods erhalten, ans iPhone gehalten und sie wurden als AirPods von EIGENE NUMMER bezeichnet.
Da hab ich nicht schlecht geschaut.
Meine Frage:
Wo kommt das her?
Das Problem tritt erst auf seit ich eine komplett neue Apple ID erstellt und auf meinem iPhone eingerichtet habe.
(kein iPhone zurückgesetzt, einfach ID geändert, nichts anderes verursacht Probleme).
Ich habe keine EIGENE NUMMER als Kontakt gespeichert, finde in den Einstellungen nirgends die Bezeichnung, nicht in der Apple ID, nicht in den Bezahl Optionen, nicht in den Bluetooth Einstellungen usw...
?