[iPhone] Fotos aus Nachrichten löschen

Crys

Lt. Commander
[iPhone] Fotos aus Nachrichten exportieren

Mein iPhone Speicher ist immer voller. Es werden mitlerweile über 1/3 des Speichers durch "Andere" belegt (also nicht Musik, Apps oder so). Ich denke dass damit auch die Fotos und Videos gemeint sind, die ich bei den Nachrichten (SMS, iMessage) empfangen und gesendet habe!?

Wie kann ich die Fotos (einzeln) aus den Nachrichten löschen?
Bzw. wie kann ich die Fotos (komplett, alle) sichern, exportieren?

Daten: iPhone 5, iOS 6.1.4
Ergänzung ()

Im iDevice Manager (iPhone Explorer) kann man die Nachrichten ohne Fotos/Videos sichern. Wie kann man die Fotos/Videos aus den Nachrichten noch sichern?

Zuletzt bearbeitet:
Fotos und Videos abspeichern.

Iphone am PC anschließen und einfach die Fotos und Videos rüber ziehen.

Ähm, ja ... und wie?

Die Fotos und Videos in den Nachrichten kann man nach meinen Wissen nur einzeln sichern. Der Nachrichtenverlaufen z.B. zwischen mir und meiner Freundin geht schon seit 2011 und umfasst >20k Nachrichten ... soll ich die alle einzeln durch klicken?

Wieso nicht einfach alle Nachrichten Löschen?

früher hat mans nach 200smsen machen müssen ^^

Das möchte ich auch machen ... aber vorher noch alle Fotos sichern ... mein Fragenschwerpunkt hat geändert :)
Ich weiß nicht ob ich alle Fotos unter den Nachrichten gesichert habe, deshalb möchte die alle noch mal exportieren ...

Gegenfrage:
Wie oft gehst du in die alten >20.000 Nachrichten und suchst da nach Fotos?

Dann bleibt Dir nur das durchforsten der Nachrichten. Per Hand. Vielleicht einfach Bilder in Nachrichten zukünftig direkt speichern. Bilder lassen sich leicht sichern. Bilder aus Nachrichten eben nicht.

Zurück
Oben