News iPhone: gehackt, kopiert und in Europa geteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Das iPhone ist nicht nur in aller Munde, sondern auch in vieler Hände, weshalb nicht nur immer neue Informationen zu dem ersten Versuch Apples, ein Mobiltelefon auf den Markt zu bringen, ans Tageslicht kommen, sondern auch findige Programmierer die ersten Erfolge beim Umgehen des Sim-Locks vermelden konnten.

Zur News: iPhone: gehackt, kopiert und in Europa geteilt
 
Omg, man brauch sich echt nicht wundern dass hier so viele von Apple einfach abgenervt+angelascht sind, hier gibt es übetrieben gesagt täglich im Stundentackt iPhone-"News". Das bringt eben nicht nur neue und mehr Apple-Fans/-Käufer, sondern auch -Kritiker und -Hasser, mit sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eine iPhone will ich nicht unbedingt haben, und wenn ich diese Providergeschichte höre, dann kann Apple den iPhone für sich behalten. Ich wette es wird massig Leute geben, die den Provider wechseln werden, um an den iPhone ranzukommen. Und das alles zu Gangsterpreise!
 
Warum kommt diese News erst heute raus ? Ich habe Volker diese Informationen gestern schon gegeben
 
"Provider-gelockte" Mobiltelefone sind doch nichts ungewöhnliches und bei T-Mobile etc. gang und gebe! Edit: bzw. die mit Vertrag angebotenen Telefone sind bei den Providern auch nicht immer die gleichen Modelle, zwar gibts es überall Nokia, BenQ/Siemens etc. aber Apple hat zur Zeit nunmal nur ein Modell.

Die Frage ist wohl auch, wie Apple sich verhalten wird, wenn sie ein so gehacktes iPhone zur Reparatur bekommen...?
 
Zuletzt bearbeitet:
@WhiteHats: vlt. hat Volker auch andere Sachen zu tun ;)

@topic: war nicht anders zu erwarten. Europa ist eben nicht ein Land wie die USA.
 
lol Wieso soll man denn bitte sein Handy aktivieren/freischalten? Das Teil ist wirklich total überflüssig.

Frage mich woher der ansturm auf die ganzen Apple Geräte kommt da ist doch nix besonderes dran.
 
die preise sind einfach nur übertrieben wenn man das mit den normalen handys vergleicht, die fast genauso viel können und zumeist 0€ "kosten"
 
Mich könnten die Provider mit nem schicken Smartphone mit intel cpu und Windows Mobile 2006 locken.... sowas wie ein ASUS P525 oder P535...
 
Vermutlich weil erstens jemand die News formulieren und schreiben muß, dann jemand gegenlesen, dann die ganzen Meckerer abwimmeln muß... äh nein... darauf achten, daß die iphone News nicht in der Überzahl sind. JA es gibt also vermutlich Gründe, daß die News jetzt trotzdem hier heute steht.

Jedenfalls bitte ich dringend darum hier nicht die News an sich als Erscheinung zu diskutieren, sondern deren Inhalt. Wer Kritik hat an zu viel, zu wenig, zu spät, zu blöd, zu schlau, der kann sich des Feedbacksbereichs bedienen.

Weiterhin weise ich daraufhin, daß das Apple-Gebasche und Apple-Basher-Gebashe uns in den anderen Threads zu den Ohren wieder rausquillt. Es ist also nicht nötig hier eine dritte oder vierte Front zu eröffnen.

Verbindlichsten Dank,
HappyMutant
 
Zuletzt bearbeitet:
@News-Schreiber: Fehler: "Eine Telefonieren [...]"

@News: Wozu sollte ich ein iPhone holen ohne es als Telefon nutzen zu wollen - also dann hole ich mir doch echt lieber nen PDA...
 
Naja dann hat man nen handy was nicht mehr telen kann auch toll:freak:
 
ja und computerbase spricht immer äußerst kritisch über das iphone. die sollten sich lieber mal genauer anschauen, wie realistisch das ganze gehacke ist.
effektiv macht das doch kein mensch. iphone ist für leute die mit dem funktionsumfang des handys zufrieden sind, und die ein schickes easy to use gadget wollen.
und inzwischen ist es wohl über 1 Mio mal verkauft worden, laut macrumors.com news. da finde ich ist es ein gelungener auftakt und zeigt, was der kunde wünscht.
 
das mit dem akku kaufe ich dehen nicht ab... wenn ich überlege wie dünn der von meinem M600i ist oder der des V3...
 
Gehackt wäre das Teil für mich erst, wenn ich damit telefonieren kann.

DVD Jon schwächelt langsam ;)
 
@ AndrewPoison:

Und das ist gut so, das es in Europa nicht so zu geht, wie in den USA - zumindest was solche Sachen angeht.

@topic:

Es ist doch nur eine Frage der Zeit bis ein so begehrtes Objekt gehackt wird, zumal eine Mini-Version von MacOSX drauf läuft. Da bietet es sich doch an.
 
Nachdem die Krux mit integriertem Akku bei schnurlosen Festnetztelefonen fast endgültig beseitigt ist, fängt apple damit bei handys an. Sehr innovativ.
 
Wenn mich das ding mit neuem Vertrag max 60€ kostet, ich den Akku wechseln kann, der dann ne ordentliche Leistung bringen sollte wäre es für mich ok.

Was hat das Ding überhaupt für eine Kamera?

Edith: 2 Megapixel sinds wies aussieht. -> Ok ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
die haben echt den knall nicht gehört: für mein SE k800i kriege ich einen akku für ~8 € - deckel auf akku rein und gut ist.. da brauch ich auch nicht auf telefonieren zu verzichten, weil ich es auf reisen schickenmuss.. total daneben.. ein Mobilgerät ist u.a. dazu da erreichbar zu sein.. so ein scheiss den die da machen. Dachte mal, die hätten es hinbekommen, einen akkudekcel dranzumachen. Mit den iPods wars schön dämlich genug.

FAZIT: der reinste WUCHER und WEGLAGERREI :lol:

..aber wer hip sein will muss leiden...(und sein Portmonaie ooch..LOL) :p
 
(Unter anderem) Das mit dem Akku ist ja wohl wirklich völlig daneben. Ich habe immer zwei Ersatzakkus dabei, um diese dann zu wechseln, weil die immer im dümsten Moment leer sind. Und hier, soll ich mir da 3 iPhones mit 3 Verträgen kaufen um gleich lang telefonieren zu können?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben