News iPhone: gehackt, kopiert und in Europa geteilt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt werden auch noch die Beiträge gelöscht, die etwas Negatives über dsa iPhone beinhalten. Hat Computerbase nen Vertag mit Apple abgeschlossen oder was, ich dachte, dass man kann seine Meinung äußern?

Was nützt jemandem ein Handy für 600€, was nichteinmal UMTS hat und nur eine 2MP Kamera. Dann holt man sich lieber nen iPod Video. Außerdem ist das Ding größer als meine Hand.. Nichts da mit der Hosentasche^^

Wenn du nichts zum Thema beizutragen hast, dann laß es. Die Worte in Beitrag 10 habe ich nicht umsonst geschrieben. Im Aquarium kannst du auch nachlesen wohin solche Beiträge wie der versenkte gehören. Und wenn ich tatsächlich Kritik zum iPhone löschen würde, dann wären wohl hier keine negativen Beiträge vorhanden oder wie sehe ich das. Nein, keiner von euch, auch ich nicht, ist das Zentrum der Welt, insofern ist jedem angeraten, bevor er blöde Vermutungen anstellt, erstmal den Thread zu lesen. Man man bleibt wirklich mal auf dem Teppich. Nur weil es das iPhone von Apple ist braucht sich hier keiner Extra-Behandlungen erwarten. Hier wird genauso moderiert wie in jedem anderen Thread auch. Hier wird nur aus Erfahrung öfters nachgeschaut.

Und jetzt bleibt bitte bitte beim Thema und hört auf zu flamen. Die Regeln sind in dem Punkt unmißverständlich.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, war klar, dass es recht schnell geknackt wird. Wobei es für mich nicht wirklich geknackt ist, da man nicht telen kann.

Ich will das iPhone zwar nicht haben, aber anschauen würd ich gern mal. :-D

Bei einigen hakts wohl. Jetzt erstelle ich schon eine News, in der quasi fünf andere zusammengefasst sind, und trotzdem berichten wir im Stundentakt. Ja ne, is klar...

Und dermaßen kritisch sind wir auch noch! Und zwar so sehr, dass wir kritische Posts zensieren! Mensch, gut, dass andere mich einschätzen. Alleine wäre ich darauf nicht gekommen.

Seit Tagen basht hier jeder jeden - Mensch Kinnas, wenn euch das Thema nicht interessiert, müsst ihr nichts dazu posten! Ihr müsst es nichtmal lesen! Aber hauptsache, flüssigen Stoff produzieren.

Im Gegensatz zu HappyMutant, der als Mod sehr geduldig zu sein scheint, mache ich hier dicht, wenn es weiterhin nur Dünnpiff in dem Kommentaren gibt. Das meiste existiert eh schon in zigfacher Ausführung in den anderen iPhone-Threads.

@ Silver

Lustig:

ComputerBase schrieb:
Aktuelle Umfrage
Wird das iPhone überbewertet?

76,3% - Ja.
9,8% - Nein.
13,8% - Weiß nicht.

1.580 Stimmen

Von den drei Vierteln der CB-Leser, die das iPhone als überbewertet empfinden, wird wohl auch ein großer Teil die ständigen iPhone-News langsam satt haben. Nur mal so ein(e) in den Raum gestellte(s) Gerücht/Vermutung/Theorie (die scheinen ja in Zeiten des iPhones sowieso besonders angesagt zu sein).

Vielleicht sollte ComputerBase eine Tochterseite starten: MobileBase :king:

Danke für den Hinweis - Thread closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben