iPhone HD Leihfilme mit iTunes öffnen?

hasugoon

Commander
Folgende Ausgangssituation: iTunes aufm Windows Rechner bietet nur Filme in SD an. Aufm iPhone 4 kann ich diese allerdings auch in HD runterladen oO
Jetzt möchte ich allerdings gerne HD aufm 24" geniessen. Kann ich den Film nun quasi übers iPhone "ausleihen" und dann mit iTunes aufm PC öffnen und anschauen?
Die AGB für Filme sind da etwas ungenau. Hier heisst es z.B. nur, dass man nicht auf 2 Geräten gleichzeitig den Film anschauen darf, ansonsten zwischen den Geräten einen Film übertragen darf (ausser von Apple TV) - allerdings auf einem PC gekaufte Filme diese nur auf genau diesem Gerät anschauen darf.
Danke schonmal

könntest mal versuchen zu synchronisieren evtl ist er dann in itunes aufm rechner

Soweit ich das richtig sehe, kann man diese Einkäufe wie auch beim Apple TV nicht in die Mediathel übertragen.
HD-Inhalte kann man generell nicht über den Mac / PC laden (im dt. Store). Im US-iTunes Store ist das ohne Probleme möglich.
Denke das Problem liegt an Lizenzbestimmungen etc.
Falls du also übers iPhone ausleihst / kaufst (in HD) dann kannst du es nicht einfach so am Rechner anschauen.

So hab ich es zumindest verstanden....

Habs nun gestern Abend noch selbst ausprobiert. Ich hab keine Möglichkeit den Film auf den Rechner zu übertragen und von dort abzuspielen. Jetzt schau ich mit den HD-Film eben aufm iPhone an - ist ja immerhin das 4er mit Retina Display :) Ich hoffe, dass sich das mit den HD Inhalten bald ändert, weil ansonsten war das der letzte Film, den ich ausgeliehen habe.

Gibt bestimmt ein weg via jailbreak^^
Retinadisplay ist zwar schön und gut, aber ich sehe nicht so einen großen Unterschied(hab ein 3G und ip4).

Aber ne andere Frage, wie bekommtan ts Dateien(1080i) auf das ip4( ich weiß, dass man die Datei auf mindestens 720i/p runter rendern muss).
Tipps?