Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo. Ich habe ein iPhone 11 mit iOS 16.5. Habt ihr auch manchmal diesen Bug mit der Tastatur? Manchmal sind die Tasten weiß, manchmal ganz normal.
Tritt bei mir vor allem in Spotify auf.
Ich würde in diesem die Tastatur-App in den Einstellungen "Speicher und Cache" löschen, "Deaktivieren" und wieder "Aktivieren" und Smartphone neustarten.
Vielleicht hilft es.
Was ist "manchmal"?
Bemerkst du dieses Verhalten nur im DarkMode?
Tritt es in bestimmten Apps auf, oder "überall"?
Gibt es irgendwelche anderen beobachtbaren Regelmäßigkeiten?
Wie lang ist es denn zu sehen bzw. wie stellt sich dieser Fehler wieder ab?
Edit: Wenn man danach sucht, finden sich ein paar Hinweise, die sich runterbrechen lassen auf:
Gerät neustarten
Gerät aktualisieren
Unter Einstellungen/Allgemein alle Einstellungen zurücksetzen
Backup machen und Gerät neu aufsetzen
Taucht also ab und zu auf, aber es scheint keine wirklich effektive Lösung zu geben.
Hatte die Tage auch den Eindruck das das Display in der Tastatur einen Gelbstich hatte nur war dann im Hintergrund von irgendeiner Website ein gelbes Symbol und das hat durchgescheint
Also ich hab mir eine neue Apple ID gemacht uns das iPhone neu aufgesetzt. Jetzt tritt das Problem noch häufiger auf. Es ist so gut wie immer da, egal in welcher Anwendung.