iphone ist mit anderer mediathek verbunden

empty123

Lt. Commander
hey,

habe meinen rechner formatiert und vergessen mein iphone zu "lösen".nun will ich mein iphone mit dem neu installiertem rechner synchronisieren aber bekomme immer die meldung das es logisch mit einer anderen mediathek verbunden ist.
was kann ich machen?
wenn nur die musik "weg" wäre vom iphone wäre das noch zu verkraften(aber will ich eig auch umgehen),aber vorallem die ganzen APPS sollen nicht gelöscht werden !
itunes sagt mir immer das ich "löschen&sync" machen kann....
hoffe ihr könnt mir helfen

mfg empty123

es gibt kleine programme, auch kostenlose, mit denen du alles komplett vom iphone auf den PC verfrachten kannst, musst mal googlen...dann ist es egal, ob die musik gelöscht wird ..
einkäufe kannst du auch übertragen...
drückst rechtsklick auf dein iPhone in iTunes links und dann auf "einkäufe übertragen" ...
beim "löschen&sync" werden nur medien gelöscht...d.H: Musik, Videos, Fotos glaub ich auch...deswegen heißt es ja Mediathek...

falls es bei dir funktioniert, kannst ja SharePod ausprobieren oder dieses iPhone PC Suite....

ich habs anders gelöst,hatte glückerlicherweise KOMPLETT meine eigenen dateien gesichert,habe dann einfach den eigene musik ordner ersetzt

Zurück
Oben