Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey ich hab den Complete 120 Friends Tarif mit iPhone 4.
Mein iphone is jailed. Ich hab ne inet Flat aber die wird nach 300mb gedrosselt. Wo kann ich sehen wie weit ich "grad" bin? also wieviel daten ich von meinen 300mb scho hab? app? oder cydia tool?
Eventuell hat dein Anbieter ja eine App die das anzeigt! Ich hab in Österreich zum Bsp. MyTmobile und kann da immer den verbrauch usw. einsehen - kann aber eventuell auch etwas kosten.
du hast 200mb ab da greift die drosselung und du wirst per sms informiert das du gedrosselt bist. traffic protokolliert das iphone musst es wenn du deine rechnung bekommst resetten dann hast einen überblick oder einfacher 2202 kundenbetreuung die informieren dich über rechnungsstand verbrauchte minuten etc pp
Die Tools tracken den Verbrauch via T-Mobile Sites. Das Volumen und verbrauchtes Volumen wird da aber nicht angezeigt. Und das Tool kann auch nicht die ganze Zeit im Hintergrund rennen (Strom). Ausserdem wäre es inakkurat bei MultiSIMs.
Ergo => geht nicht.
*edit1:
@Domainhost ich hab auch 300MB. Kommt auf die Generation des Vertrags an.
es gibt ne App, aber frag mich ned wie die heißt, hatte die damals, als ich ein Iphone hatte. Da konnte man auch den die SMS und Telefonkosten sehr zuverlässig abfragen.
Man Leute, wenn ihr keine Ahnung habt dann postet doch einfach nicht. Vorschlag mit der Benutzung einmal im Monat zurücksetzen ist fürn Arsch. Hier bitte...
@byte56
Bitte?
Diese Apps könen:
a) Den Verbrauch in Volumenbasierten Verträgen von der HP trakcen (nicht der Fall).
b) Lokal Verbrauchtes Volumen Tracken, wie schon oben beschrieben. MultiSIMs nicht beinhaltet...
Trotzdem muss es doch mal ne App dafür geben. Für Android gibts richtig gute Apps um seinen Verbrauch usw zu monitoren, dann muss es sowas doch auch im Appstore geben, oder bei Cydia.
Cydia Apps könnt ihr auch keine empfehlen?
Man Leute, wenn ihr keine Ahnung habt dann postet doch einfach nicht. Vorschlag mit der Benutzung einmal im Monat zurücksetzen ist fürn Arsch. Hier bitte...