iPhone jailed. verbrauchtes Datenvolumen anzeigen

Freezer__

Commander
Hey ich hab den Complete 120 Friends Tarif mit iPhone 4.

Mein iphone is jailed. Ich hab ne inet Flat aber die wird nach 300mb gedrosselt. Wo kann ich sehen wie weit ich "grad" bin? also wieviel daten ich von meinen 300mb scho hab? app? oder cydia tool?

MFG Freezer

Eventuell hat dein Anbieter ja eine App die das anzeigt! Ich hab in Österreich zum Bsp. MyTmobile und kann da immer den verbrauch usw. einsehen - kann aber eventuell auch etwas kosten.

EInstellungen-->allgemein-->Benutzung und dann nach unten scrollen.

nee das is net das wahre und das sind ja auch alle monate zusammen.

jo kosten is egal. ja ich hab auch sowas da wird alles angezeigt aber die verbrauchen daten net^^

du hast 200mb ab da greift die drosselung und du wirst per sms informiert das du gedrosselt bist. traffic protokolliert das iphone musst es wenn du deine rechnung bekommst resetten dann hast einen überblick oder einfacher 2202 kundenbetreuung die informieren dich über rechnungsstand verbrauchte minuten etc pp

ich hab 300 mb:) ich weis das ich informiert werd^^ ich hab auch ein tool was den kompletten verbrauche anzeigt AUßER daten!

gibts da net ne app oder so dafür`?! bei vielen screens hab ich schon gesehen neben der uhr oben^^

ich weiß nicht was du hast ich weiß nur das es in den agbs des vertrages 200mb stehen ;-)

Die Tools tracken den Verbrauch via T-Mobile Sites. Das Volumen und verbrauchtes Volumen wird da aber nicht angezeigt. Und das Tool kann auch nicht die ganze Zeit im Hintergrund rennen (Strom). Ausserdem wäre es inakkurat bei MultiSIMs.
Ergo => geht nicht.

*edit1:
@Domainhost ich hab auch 300MB. Kommt auf die Generation des Vertrags an.

Ehrlich mal. Einstellungen - Allgemeines.
Ein einziges Mal im Monat auf Reset zu drücken schafft ja wohl jeder. O.o

Hi,

es gibt ne App, aber frag mich ned wie die heißt, hatte die damals, als ich ein Iphone hatte. Da konnte man auch den die SMS und Telefonkosten sehr zuverlässig abfragen.

@byte56
Bitte?
Diese Apps könen:
a) Den Verbrauch in Volumenbasierten Verträgen von der HP trakcen (nicht der Fall).
b) Lokal Verbrauchtes Volumen Tracken, wie schon oben beschrieben. MultiSIMs nicht beinhaltet...

Wer hat hier keine Ahnung?
...

Trotzdem muss es doch mal ne App dafür geben. Für Android gibts richtig gute Apps um seinen Verbrauch usw zu monitoren, dann muss es sowas doch auch im Appstore geben, oder bei Cydia.
Cydia Apps könnt ihr auch keine empfehlen?

die cydia app die genau das kann heißt data counter, die ließt keine website aus sondern ermittelt das direkt übers gerät.

nich wundern die anzeige passt für diesen monat noch nicht, da ich das programm erst vor 2 tagen installiert hab.

Zuletzt bearbeitet:
byte56 schrieb:
Man Leute, wenn ihr keine Ahnung habt dann postet doch einfach nicht. Vorschlag mit der Benutzung einmal im Monat zurücksetzen ist fürn Arsch. Hier bitte...

Wo ist das Problem am 01. des Monats morgens einmal kurz auf Reset zu drücken?! :freak:

Zurück
Oben