iPhone Kamera ohne Entsperrung nutzbar? Ernsthaft?

Bin ich wohl schon mal drübber gestolpert oder die waren im Standard aus. Nur Lampe war aktiviert und das nutze ich tatsächlich.

migumania schrieb:
jop, ist genau so auch bei Android möglich, da halt dann Google Konto usw, falls die Bilder in die jeweilige Cloud gehen....
Das ist so nicht richtig. Mein Honor lässt das nicht zu. Immer nur per Entsperrung.

Eisbrecher99 schrieb:
Mein Honor lässt das nicht zu. Immer nur per Entsperrung.
Allerdings ist es bei vielen anderen Android Geräten so, das man Kamera und Telefonwahltasten ohne entsperrung öffnen kann.

Und selbst bei Honor kannst du einstellen, dass es ein Kamera Symbol auf dem Sperrbildschirm gibt und dass sich die Kamera ohne entsperren nutzen lässt.

@Eisbrecher99 hier aus dem Handbuch des Honor 70
1000270828.jpg

Oder hab ich dich falsch verstanden und du meintest den sync mit der Cloud?

bisy schrieb:
Allerdings ist es bei vielen anderen Android Geräten so, das man Kamera und Telefonwahltasten ohne entsperrung öffnen kann.

Und selbst bei Honor kannst du einstellen, dass es ein Kamera Symbol auf dem Sperrbildschirm gibt und dass sich die Kamera ohne entsperren nutzen lässt.
Ich hab das Pro 5 und bei mir geht es nicht ohne Entsperrung. Ich kann lediglich das Flashlight, den Taschenrechner, Wecker und Audio-Aufnahme ohne Entsperrung verwenden.

Zurück
Oben