Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPhone Kamera ohne Entsperrung nutzbar? Ernsthaft?
- Ersteller sini
- Erstellt am
Das ist so nicht richtig. Mein Honor lässt das nicht zu. Immer nur per Entsperrung.migumania schrieb:jop, ist genau so auch bei Android möglich, da halt dann Google Konto usw, falls die Bilder in die jeweilige Cloud gehen....
Allerdings ist es bei vielen anderen Android Geräten so, das man Kamera und Telefonwahltasten ohne entsperrung öffnen kann.Eisbrecher99 schrieb:Mein Honor lässt das nicht zu. Immer nur per Entsperrung.
Und selbst bei Honor kannst du einstellen, dass es ein Kamera Symbol auf dem Sperrbildschirm gibt und dass sich die Kamera ohne entsperren nutzen lässt.
Mal doppelt auf den Einschalter gedrückt? Also wirklich schnell.sini schrieb:Da geht nix ohne Fingerabdruck.
@Eisbrecher99 hier aus dem Handbuch des Honor 70
Oder hab ich dich falsch verstanden und du meintest den sync mit der Cloud?
Oder hab ich dich falsch verstanden und du meintest den sync mit der Cloud?
Helge01
Vice Admiral
@bisy Es gibt da widersprüchliche Aussagen dazu, ich denke das ist bei jedem Honor Gerät anders. 
Warum stehen manche App-Funktionen nicht zur Verfügung, nachdem ich mein Telefon eingeschaltet, den Bildschirm aber noch nicht entsperrt habe?
Warum stehen manche App-Funktionen nicht zur Verfügung, nachdem ich mein Telefon eingeschaltet, den Bildschirm aber noch nicht entsperrt habe?
Ich hab das Pro 5 und bei mir geht es nicht ohne Entsperrung. Ich kann lediglich das Flashlight, den Taschenrechner, Wecker und Audio-Aufnahme ohne Entsperrung verwenden.bisy schrieb:Allerdings ist es bei vielen anderen Android Geräten so, das man Kamera und Telefonwahltasten ohne entsperrung öffnen kann.
Und selbst bei Honor kannst du einstellen, dass es ein Kamera Symbol auf dem Sperrbildschirm gibt und dass sich die Kamera ohne entsperren nutzen lässt.