iPhone Mailbox streikt

keykey93

Newbie
Registriert
Juni 2016
Beiträge
2
Hallo zusammen,
Für Testzwecke habe ich meine Mailbox deaktiviert. (Visual Voicemail iPhone 6 Plus, iOS 9.3.3 Beta)

Ich kann die Mailbox nicht mehr aktivieren. Ich habe es bereits über das Kundencenter versucht.

Gibt es hierzu Tipps?

Danke vorab!

Grüße

keykey93
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn er schon im Telekomsupport-Forum postet, dann denke ich ist klar welchen Provider er hat oder?
 
Hallo zusammen!

@keykey93: Ist die Mailbox laut Kundencenter aktiv? Bitte versuche es einmal so: **61*3311*11*30# >> Die letzte Zahl beschreibt die Sekunden, bis die Visual Voice Mail abnimmt.

Ich danke für deine Rückmeldung!

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft
 
Zurück
Oben