Iphone neu aufsetzen - Unterschiede?

Chibi88

Lt. Commander
Hallo,

worin besteht der Unterschied beim neu aufsetzen, wenn ich über Itunes Wiederhersteller und wenn ich Home und Aus-Taste gleichzeitig drücke und da das Itunes Symbol habe? Gibt es da Unterschiede? Ist eines besser als das andere?

Soweit ich weiß, ist das was du beschreibst. Home + Power wenn es ausgeschaltet ist, nur ein Kaltstart. Das andere könnte der Reset (Werkzustand) Gerätes sein.

Das was du beschreibst ist der Wartungsmodus... der ist eigentlich wie der DFU-Modus für den Ernstfall gedacht wenn garnierst mehr geht... Vorteile bringt er dir in dieser Situation aber keine...

Mir hat mal jemand gesagt, dass im DFU Modus das System formatiert wird. Müsste doch dann einiges mehr bereinigen als wie bei der normalen Wiederherstellung über Itunes bzw den Einstellungen im Iphone, oder?

ja, bereinigt mehr... Setzt das System komplett neu auf... Muss man vielleicht machen wenn man ein Jailbreak drauf hatte oder wenn man eine Beta installiert hatte aber im normalen Leben ist das wie Dynamitfischen...

Zurück
Oben