iPhone Pro Modelle - steht die Kamera weiter raus als normal?

Falc410 schrieb:
Also die Spigen sieht auf den Fotos immer noch so aus als ob die einen Buckel hat, aber die, die gerade auf dem Weg zu dir sind, scheinen ja echt flach zu sein.
Ja das komisch ist, der buckel ist zwar da aber minimal, das case wackelt nicht wenn ichs auf dem tisch liegen habe und drauf rum mache, aber es fehlt halt noch die füllung dazu, sprich das iphone ("09:58 uhr Sendung wurde ins Zusatellfahrzeug geladen" aber voraussichtliches lieferdatum ist noch der 26.09).

die Hülle mit dem holzrücken soll heute abend mit Amazon kommen.
Falc410 schrieb:
Aber das mit dem Holz oder Leder weiter unten von Nomadgoods sieht gar nicht schlecht aus. Bei vielen Produktbildern kann man es halt leider nicht einschätzen.
Kannst ja berichten sobald du eine der Hüllen zu Hause hast.

Ich hoffe ich denke dran wenn alles eintrudelt ;)
im zuge von PD und Nomad bin ich noch am Hadern. Schwer zu bekommen in DE bzw. blöd mit Rückgabe da aus USA + Versand + Zoll.
PD ist da etwas besser aufgestellt aber die Qualität bei der 12er naja.
Nomad bekommen man u.U. bei Cyberport oder Gravis und manchmal bei Amazon.

Aber ja, ich tu mir auch schwer die perfekte Hülle zu finden.
 
CastorTransport schrieb:
Gut, beim iPhone geht es eher darum, das "neue" iPhone zu haben
OffTopic: so ein Blödsinn wieder… was ich hier an iPhone 6/6s und neuer hier in den Straßen noch sehe ist eben genau das Gegenteil von „neuen“ iPhone. Die Teile laufen halt länger und sind relativ Wertstabil, ich bashe doch auch nicht meine Kollegen jedes Jahr der sich das neue Galaxy kauft oder der damals jedes Huawei Modell mit nimmt weil die Kamera wieder besser ist.

Entschuldigung für die Unterbrechung…

Ich glaube fast erst die ersten Kameras wo der Zoom intern geregelt wird bringen uns wieder flachere Kameras ^^“
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bin/bash
bit_change schrieb:
Ich glaube fast erst die ersten Kameras wo der Zoom intern geregelt wird bringen uns wieder flachere Kameras ^^“
Ja das finde ich bei Apple schade auch wenn ich die iPhones sehr mag, dass die keine Periskop-Kameras verwenden.
Der Youtubekanal JerryRigEverything zerlegt die Smartphones ja regelmäßig, ist schon cool gemacht sowas.

Apple nutzt halt Sensorshift statt klassischer OIS (Stabilisierung der Linse) zur Stabilisierung, dadurch wird das Kameramodul leider dicker.

Edit1:
@Falc410 Erstes Fazit: Finger weg von kwmobile
Die Hülle ist für iPhone 14 Pro Max ausgewiesen aber die Hülle ist viel zu klein, da passt nichtmal mein 12 Pro Max rein, sieht aus als wärs ne 12 Pro Non-Max Hülle, weil der Kamerabumper ist auch zu klein (also passts nichtmal zum 13 Pro, das ich als Diensthandy hier habe)
IMG_5333.jpg

PPS: Was ich wirklich sehr schade finde, denn die Verarbeitung ist sehr gut, das Holz sehr schön und der CameraBumper ist tatsächlich flush.
Nur passts von der Größe vorne und hinten nicht.

Edit2:
iPhone ist da.
Die Spigen Tough Armor für 14 Pro Max kippelt nur dann, wenn man im oberen drittel links oben tippt auf dem tisch.
Die unteren 2/3 kippeln nciht, weil der camera bump breit genug ist, dass das handy oben auf dem bump liegt und unten auf den zwei kanten der hülle.
Nicht optimal in meinen Augen, schade.

Die Spigen Ultra hybrid hingegen liegt sauber gerade durch die Knubbel an allen vier ecken, da kippelt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben