Wenn ich mein iPhone an den MAC Anschließe, dann Xcode öffne, mir die iPhone Console ausgeben lasse und mein handy über Touch-ID entsperre kommt folgendes ->
Was zur hölle soll das sein, und wohin werden meine Daten da gesendet?
Und natürlich steht noch viel viel mehr in der Console, das ist mir nur durch zufall ins auge gesprungen.
PS: Nein, ich nutze keinen BlackBerry-Server oder sonstiges.
Durch die obere Nachricht habe ich aufmerksam den Code weiter studiert -> MMS?
Jul 8 16:45:54 iPhone-von-durch-mich-entfernt imagent[58] <Notice>: mms: *****************Using mime encoding hint: 4294967295***********************
4294967295 ist doch der größe wert auf 32-bit systemen?!
*****************************************************************************************
* BBServer: data provider com.apple.mobilemail returned multiple bulletins with recordID message:%3C000001cf99da$c4234600$4c69d200$@****mann@t-online.de%3E
* We are throwing away the duplicate. If you see this log please file a bug!!
*******************************************************************************************
Was zur hölle soll das sein, und wohin werden meine Daten da gesendet?
Und natürlich steht noch viel viel mehr in der Console, das ist mir nur durch zufall ins auge gesprungen.
PS: Nein, ich nutze keinen BlackBerry-Server oder sonstiges.
Ergänzung ()
Durch die obere Nachricht habe ich aufmerksam den Code weiter studiert -> MMS?
Jul 8 16:45:54 iPhone-von-durch-mich-entfernt imagent[58] <Notice>: mms: *****************Using mime encoding hint: 4294967295***********************
4294967295 ist doch der größe wert auf 32-bit systemen?!
Zuletzt bearbeitet: