iPhone: SIM-Tray lässt sich nicht öffen!

hellangel495

Ensign
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
159
Hey Leute!

Frohe Weihnachten^^ Obwohl meine warscheinlich nicht ganz so glücklich ausgehen :(

Hab gerade ein iPhone bekommen. Jetzt hab ich nur ein riesiges Problem!
Das Simkarten-Fach öffnet sich nicht. Habs mit dem Tool probiert. Als erstes sachte und
dann etwas kräftiger, wie es eben im Handbuch steht. Anscheinend ist ein Hebel oder
sowas ähnliches futsch. Wie siehts mit dem Aufschrauben aus?

Brauche unbedingt Hilfe.
(Feiern hat aber vorrang ;) )

Gruß
Joe
 

41076

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.040
Nimm eine büroklammer und biege diese vorn ein wenig,dann kannst du die kleine schublade auch rausziehen!

Das funktioniert....
 
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
237
Das Eiföhn kannste net aufschrauben. sonst wie mein vorredner sagte. sonst ich hab mal ne nadel benutzt. ich denke auch das es ein garantiefall ist.
MFG
 

hellangel495

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
159
Hey,
Danke für die Antworten!
Habs mit nem Drat versuch und es hat hingehauen. Die Schublade hat total geklemmt. Das hat wohl an
der Sim-Karten Atrappe gehungen.
Bin froh wenn ich die SIM-Karte nimmer wechseln muss.
 
Top