iPhone Unlock Software für 19,99€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

six

Ensign
Hi Leute bin auf folgende Seite gestoßen:

www.iphoneunlock.de.vu

da ich nach entlichen versuchen nicht geschafft habe meine Iphone in Deutschland zu nutzen habe ich schließlich etwas gefunden und es einfach mal probiert. Habe mir das Programm auf der Seite gekauft eine Deutsche Anleitung liegt bei und alles hat geklappt Siehe da mein Iphone geht jetzt mit jeder Karte. Habe Ausserdem die Karte von meiner Freundin reingelegt Funktioniert auch. SMS etc funktioniert einwandfrei.

Falls jemand sein Iphone Freischalten will das kann ich Empfehlen.

tja hoffen wir es ;) habe es gemacht und es funktioniert was soll daran nicht legal sein...

Hi,
vielleicht kannst du mir helfen, ich bin nicht so sicher mit dem Sache, habe mein iphone mit itunes per USB verbunden aber itunes (Version 7.4) erkennt mein iphone nicht, daraus kann ich nicht wissen ob auf mein iphone Firmware (Version 1.02 ) oder nicht, ich weiss nicht wie kann man die software auf das iphone draufladen? Habe einpaar deutsche Anleitung mit 3 Schritten ( Vorbereitung, Software installieren und Unlock..) im Netz gefunden, wie ist das Software Paket für 19,99 €? muss man auch genauso wie die Anleitung im Netzt machen oder nur einfach draufladen und klick fertig. Ich bin nicht so sicher wegen meine PC Kenntnisse, ob ich alles richtig mache oder nicht deswegen freue ich mich sehr wenn du oder die nette Leute hier mir schreiben: vinniebln@yahoo.de
Vielen Dank aus Berlin voraus.
Vinnie

wieso für etwas zahlen was es auch gratis und open source gibt ?

und noch dazu mit schönem - wenn auch englischsprachigem tutorial ?

viel spaß hiermit:

http://iphone.unlock.no/

iphones gibt es bei ebay ab 400€ ...

-gb-

mit seinem eigentum kann man machen was man will ;) .. würd ich mal sagen .. obwohl man verstößt gegen urheberrechte .. also ob das ganze legal ist weiß ich nicht genau ... abe die garantie entfällt wenn man an der software rumspielt

Nun die Frage ist wieso man dafür zahlen sollte wenn es dieselben Lösungen auch umsonst gibt ? Ich hab am sonntag ca. 30 minuten investiert und nun ist wird mein Iphone mit Vodafone genutzt.

Hab heute mal in einem Apple Laden mit dem iphone gespielt. Wollte mich eigentlich über ein iPod Touch informieren, hatten die aber nicht da, dafür halt das iphone.
Muss echt sagen, ist ein klasse Gerät.
Der Verkäufer brachte mich auf die Idee, doch ein iphone statt den Touch zu kaufen, was ja eine Überlegung Wert wäre.
Er meinte, das iphone dürfte gepacht werden, damit es mit anderen Providern läuft, er hatte es selbst getan, da Ausstellunsstück lief mit vodafon. Apple würde nur keine Gewährleistung für Schäden dadurch übernehmen und es seine nicht alle exklusiven Datendienste verfügbar. Aber wer brauch die auch alle schon...;-)

Vor kurzem war dieser Artikel auf der Chip.de Homepage :-)

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_28767815.html
(Mit Bildern und Video)

Da ich kein Iphone habe, kann ich leider nichts dazu sagen.

Gruß, tiMb0

p.s. ich hab gestern auch irgendwo gelesen, dass Apple die freigeschalteten Iphones mittels Update unbrauchbar machen will. (Link folgt)

wow, .de.vu domain. wirkt sehr professionell.

Eine neue iPhone Unlock software, mit der man auch iPhone 3Gs freischalten kann (Firmware 3.1.2) gibt es auf ***

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben