iPhone Vertrag

• Ersteller Ersteller Pelesit
  • Erstellt am Erstellt am
P

Pelesit

Gast
Hey,

also da mich mir ein iPhone zulegen will, muss ich mich ein wenig um die Tarife kümme rn.

Es gibt 2 Möglichkeiten:

1) Iphone 4 aus Italien mitbringen, kostet hier 700€ als 32GB variante, natürlich unlocked. Nach nen Vertrag in DE suchen der möglichst günstig ist und viel internet, also am besten falt oder so bietet.

2)Vertag von t-mobile nehmen und Iphne bekommen und 24 monate abbezaheln.

Nun versuche ich gegenüberzustellen was günstiger ist.

Der günstigste Vertrag von T-mmObile ist inklusive Phone letztendlich 1000€.
Um darunter zu bleiben dürfte der Vertrag den ich zum unlocked Phone dazukaufen würde maximal 10 bis 20 € kosten, aber nur wenn ne menge dabei ist. (EVT. mehr für ADSL zuhause.)

Könnt ihr mir ein paar gute Vertäge zeigen, die evt. passen würden?

Was denkt ihr was ist besser kaufen oder abstottern?

Danke!

Der günstigste Vertrag von T-Com kostet inkl iPhone zwar 1000€, aber da ist nicht eine Min Telefonieren oder eine SMS eingerechnet ;)

Und eine UMTS flat ist da auch nicht bei ....

Also Prinzipiell iPhone importieren und dann eine FONIC Sim rein, um dir einen Vertrag zu empfehlen solltest du nämlich erstmal sagen wie viel und in welche Netze du telefonierst bzw SMSn schreibst ...
.

Also, i telefoniere mehr als ich SMS schreibe und da ich noch in Italien lebe, weiß0 ich nicht wleche Netzte etc. meine zukünftigen Bekannten alle haben werden. Ab besten wäre eas das generell günstig ist...

Zurück
Oben