iPhone XS Akku gewechselt: Display schwarz, gerät wird warm

Mir wäre die Lebensdauer des Akkus eigentlich auch sehr egal, ich will ja nur noch die Urlaubsbilder sichern.

Doch dass er gar nicht geht der Akku ist halt beschissen.
 
Sorry, aber die Verbissenheit von Apple wenn es um Fremdteile geht ist doch nun hinlänglich seit ewigen Zeiten bekannt.
 
nein, mir leider nicht. Wie meinst du Verbissenheit?

Klar, der Verkäufer gibt an, dass das iPhone den "Fremdakku" erkennt, aber wär mir in dem Fall ja egal gewesen (fürs Bilderretten)
 
ludwi88gsta schrieb:
nein, mir leider nicht. Wie meinst du Verbissenheit?
Apple lehnt grundsätzlich alle Tauschteile erst mal ab, sogar, wenn es die eigenen, originalen sind.
Beim Akku muß man dem Mainboard mitteilen, daß er genehmigt ist mit seiner ID.
Erst dann funktioniert er.

Bei Fremdteilen ist da meist ganz Game Over.
 
Zurück
Oben