iPhone16 - VLC - Video auf TV - NUR Video-Titel erscheint kurz und gleich kompletter Abbruch.

engine

Captain
Hi, nach tagelanger Suche nach einer Lösung kam mir die Idee, ich bin doch bei Computerbase :)!

Also, alle beteiligten Versionen sind aktuell. Ich starte auf meinem iPhone 16 ein Video aus VLC, es kommt die Auswahl "Casting-Gerät" wählen, ich wähle mein Google-TV, daraufhin erscheint auf dem Google-TV das Casting-Symbol und ganz kurz der Titel des Videos auf einem schwarzen Bildschirm, aber das war es auch schon. Das Video bricht ab.

Videos vom iPhone aus YouTube oder Plex kann ich ohne Probleme auf das Google-TV streamen, sogar VLC für Windows macht das ohne Problem. Es liegt also nicht am Google-TV.

Hat jemand eine Idee?

Grüße 🎄

Zuletzt bearbeitet:
Mal so ganz nebenbei.
Wenn Du die regulaere FotoApp fuer das Video benutzt klappt es dann? @engine

Ich muss VLC verwenden, da ich kein Apple-TV verwende, sondern ein Google-TV.
Oder nenne mir bitte eine andere Video-app, mit der ich vom iPhone auf ein Google-TV per Casting streamen kann.

Waere ja eine Erwaehnung wert gewesen da ganz weit oden!

Ich bin die ganze Zeit davon ausgeganen das die App auf Deinem TatschFone™ aka VLS es nicht schafft per Airplay etwas vernuenftiges zu lierfern am TV.

Anyway.

Kann Dein Google-TV rein zufaellig auch Airplay?

BFF schrieb:
Waere ja eine Erwaehnung wert gewesen da ganz weit oden!
Etwas mitdenken sollte man auch.
Aber eigentlich hast du ja Recht, Fragen idiotensicher formulieren.
Für mich war es halt eindeutig, casting wird eher bei Google verwendet, Airplay bei Apple, und PC hatte ich auch erwähnt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben