Ipod Classic Festplatte Def.

chris.iphone4

Lt. Junior Grade
Hey Leute,

habe hier gerade dein Ipod Classic 80Gb von meinem vatar vor mir liegen...
Der Ipod macht ein kratzendes gerausch was von der Festplatte komm hört sich kaputt an...
Das Gerät startet nicht mehr es hängt sich immer weg, habe es am PC angescheckt und es wird erkannt kann aber nichts formatiren da sonst ein Fehler auftrit.

Ich denke das die Festplatte kaputt ist.
Nun habe ich gerade gesehen das ich noch einen Ipod Nano 4gb hier ligen habe wo das Display gebrochen ist.. kann ich jetzt die Festplatte bzw. den Speicher dort ausbauen und in den Classic einbauen ? will nicht gleich beide zerlegen.

Mein Vater geht es nicht um die musik oder sont was er will damit nur spielen ;D

Ich würd nicht drauf wetten. Soweit ich weiß, kann man aber normale 1,8 Zoll Platten da einbauen, zumindest konnte man das beim iPod Video 4G.

Für den Preis?!
Wenn er Spielen will, dann soll er sich einen gebrauchten Touch 3g 32/74gb holen und KEINE 8gb modelle mehr.

Ich hätte eine 80 GB Festplatte von einem Ipod Classic bei dem das Display defekt war. Funktioniert natürlich

Der Nano hat eh Flash-Speicher verbaut, die wirst du schlecht im Classic unterbringen können.

@SuckOr sag dir morgen dann bescheid

@Yuuri also con der größe ? ich kenn den nano in den Classic reinstecken ;D es geht mir nur um die anschlüsse

Wenn eh beides defekt ist, kannst du dir doch Anleitungen raussuchen, wie man die Dinger zerlegt und testen.

Zurück
Oben