IPod Classic SD Adapter

OldLight

Lieutenant
Registriert
Juli 2014
Beiträge
790
Moin,
ich habe gerade beim Ausmisten meinen alten iPod Classic 6g wieder gefunden.
Leider ist bei ihm die Festplatte defekt und damals war mir ein Austausch ehrlich gesagt einfach zu teuer.
Nun habe ich jedoch diesen Adapter für rund 12€ gefunden und wollte nach Erfahrungen fragen.

https://www.amazon.de/Karte-50Pin-Adapter-40-Pin-Flachkabel/dp/B07X1X5MKW

Die iFlash Adapter sind mir mit 40€ + SD Karte für das Experiment einfach etwas teuer.

Falls ihr etwas ähnliches verbaut habt, gern mit den konkreten Komponenten melden.
Laut meiner Recherche ist es wohl mehr Glück als Verstand welche Kombinationen ohne Probleme laufen.
 
Dann wird es wohl auf einen CF zu SD Adapter hinauslaufen.
128GB CF Karten übersteigen den Wert des ganzen IPods :D
 
Zurück
Oben