IPOD CLASSIC vs. CREATIVE ZEN

Naja ich besitze keine 100 Euro teuren Ohrhörer, sondern die Sennheiser CX300 und ich höre einen Unterschied zwischen meinem Nano und dem iPod der 4. Gen.

Ja klar, der Nano der 1. Generation war wirklich schlecht, aber bei den aktuellen Modellen kann ich mir nicht vorstellen, dass du einen wesentlichen Unterschied hörst...

aloha, ich muss mich im grunde zwischen dem 80gb classic und dem crative zen vision entscheiden...nun hab ich mal bissel rumgeguckt weil mir das mit itunes schon aufn sack gehen würde...bei den alten ipods gabs da ja genug alternativen für, aber irgendwie finde ich nix für den classic?

alles klaro...wurde ja auch schon gecrackt, ist also nur eine frage der zeit bis das was anständiges als alternative kommt

Hallo

sorry wenn ich hier einfach mal so reinposte aber wollte jetzt nicht extra nen eigenen Thread aufmachen. Ich besitze noch einen Ipod nano der allerersten Generation, die damals (September 2005) noch so extrem kratzanfällig waren. Jetzt habe ich mir überlegt mir einen neuen zuzulegen und den alten in Rente zu schicken :D In Fräge kämen der Ipod Nano 8GB und halt der Ipod Classic. Gibt es da klanglich irgendwelche Unterschiede bzw. gibt es klangliche Unterschiede zu meinem jetzigen Ipod Nano 1G ?

Naja zu deinem jetzigen iPod, denke ich, gibt es klangliche Unterchiede, denn klanglich gesehen schein der Nano 1G eher ein Tall denn ein Berg zu sein :) Ich selber habe ihn auch und höre deutliche Unterschiede zu meinem iPod 20GB 4G.
Aber kratzempfindlich sollen die neuen Nanos auch wieder sein.

hi ich hab gerade meinen ipod classic ausgepackt usw.köpferhörer und son anderes teil waren auch dabei, aber kann mir einer sagen wozu das komische weiße teil gut ist?

Dieses schmale Plastikteil? Das müsste der Dock-Adapter sein, der zum Beispiel dafür benötigt wird, den iPod passend in Aktivboxen (iPod-Zubehör) zu stecken.

dieser ZEN scheint neu zu sein, denn vorher gab es ja nur min. 4GB. weiß jemand was genaueres? war die 2GB-Version schon früher angekündigt?

Zurück
Oben