Ipod Dock Connector bei Ebay

EddyTheMan

Lt. Junior Grade
Hallo!

Hab vor mir nen 15 GB I pod zu kaufen, da der aber nur ein Firewire mitliefert und mein Mainboard ( Asus A7v600) nach meine Wissen kein Firewire unterstüzt, hatte ich vor mir bei ebay eine USB 2 / Firewire Kabel für den I Pod zu kaufen. Dort nun ein Kabel gefunden, nur zu einem Preis von 1€ und das 35 min vor dem Ende der Auktion. Da zu dem Preis das Kabel ja wohl kaum ein originales sein kann, denn das kostet ja ca.30€, wollte ich nun wissen ob villeicht jemand aus der Community erfahrung mit diesem Kabel gemacht hat.
http://search.ebay.de/ipod_Zubehoer_W0QQcatrefZC12QQsacategoryZ10628

Guß, Eddy

also ich habe zwar kein solches kabel aber es sieht ziemlich nach einem apple kabel aus!
ich habe ein firewire kabel von apple das sieht von den zeichen vorne auf den steckern und der farbe ziemlich gleich aus!

PS: ich kann den link im normalen Post nich sehen erst als ich auf zurücksscheiben gegangen bin und da unter Thema vorschau hab ich den link gesehen

PS: ich kann den link im normalen Post nich sehen erst als ich auf zurücksscheiben gegangen bin und da unter Thema vorschau hab ich den link gesehen[/QUOTE]´

Wird wahrscheinlich daran liegen, dass ich den link erst nachher dabei getan hab, hatte ihn vorher vergessen.

Sieht schwer nach einem Original-Kabel aus. Leider ist der Apple Store momentan offline - wenn er wieder da ist, such dir einfach ein Bild von dort und vergleiche, wenn du ganz sicher sein willst. Ich hätte aber keine Bedenken.

Btw, danke auch für den Hinweis, ich denke, da werde ich mir gleich mal ein Zweitkabel besorgen. :)

mein bruder hat auch einen 15 gig ipod, un der hat sich eine firewire karte gekauft... Ist net allzu teuer und funktioniert 1a und auch wunderbar schnell :)

Zurück
Oben