IPod Dockingstation

FMZocker

Lt. Junior Grade
Hallo,
ich suche eine IPod Dockingstation mit Akku oder Batterie mit gutem Klang für wenig Geld.
Eventuell könnte auch Radio oder Internetradio (WLan?) vorhanden sein - ist aber nicht zwanghaft. Wichtig ist, dass man das Gerät auch ohne Steckdose betreiben kann - man soll es also mit zum Picknicken mitnehmen.
Preislich soll das Gerät nicht über 100€ liegen.
Bitte um Vorschläge :)

Ganz einfach:
Gibts nicht!
Das ist das Schöne bei Menschen, sie wollen nen Ferrari kaufen, aber für einen Fiat 500 bezahlen, weil der auch aus Italien kommt.
Entweder Budget erhöhen, oder Ansprüche senken, denn zu dem Preis find ich nichts Adäquates.

Sieh dich einfach mal hier um: http://www.amazon.de/s/ref=amb_link..._rd_t=101&pf_rd_p=264621527&pf_rd_i=344227031

Aber ich bezweifle, dass auch nur einer davon ohne Steckdose funktionieren wird.

Hat schon seinen Grund, warum nach einem Tag niemand auf den Thread geantwortet hat; Es gibt keine passende Antwort ;)

Trotzdem viel Erfolg!

Ich hab mir mal ein http://www.amazon.de/Logitech-Tragbarer-Lautsprecher-iPhone-schwarz/dp/B002LCAN7K gekauft um es an die Isar oder zum See mitnehmen zu können.
Für diesen Einsatz bin ich damit zufrieden. Guter Klang ist immer sehr subujektiv und wird von jedem anders wahrgenommen. Für meinen vorgesehenen Einsatz oder um im Schlafzimmer mal noch kurz Musik oder ein Hörbuch zu hören reicht es mir persönlich.
Von echtem Klang brauchen wir bei solchen Geräten aber sicherlich nicht sprechen. Das dürfte aber eh klar sein.

Es geht auch nicht darum, ein Wunderwerk der Technik zu finden. Es soll ein kleines, schickes Objekt sein, welches man auch ohne Netzteil betreiben kann. Der Ton sollte schon besser sein, als beim IPod selbst. Es geht nicht darum, die Nachbarn aus dem Bett zu schmeißen - man möchte nur in kleiner Runde ein bisschen zu klassischer Musik lauschen.

Der Logitech S125i lässt sich per Batterie betreiben

Habe gerade den JBL On Stage II für 70€ bei Euronics erstanden (Geizhals-Preis: 62 zzgl. Versand).
Erst probe-gehört und mit anderen Geräten verglichen, dann dazu entschieden.
Kann also geclosed werden ;) Herzlichen Dank für die Beratung!

Zurück
Oben