Ipod einschicken - aber keine Rechnung wegen Ebay

stegozilla

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
514
Hallo FB

Ich hab eine Reperaturanweisung an Apple geschickt, damit die mein Ipod Nano, der nur max 3h hält zu tauschen/reparieren.
Ich hab das Ding bei Ebay gekauft. Deswegen habe ich keine Rechnung. Wenn die aber eine Kopie davon wollen, was kann ich dann tun?
Geht das auch irgendwie ohne bzw. mit dem Ebay- Screenshot oder so?
Hat einer ne Ahnung?

Gruß ich
 

olampl

Lt. Commander
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
1.684
Vielleicht kann der Verkaufer eine Rechnung / -Kopie nachsenden. Fragen kostet nichts.
 
R

ricardo1885

Gast
Für Garantiefälle, denke ich, brauchst du immer den orginalen Bong vom Kauf eines Händlers. Wenn das Ding gebraucht war, dann frage doch mal den ursprünglichen Besitzer, ob er noch den Bong hat.
 

Op0s!T

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2004
Beiträge
1.253
soweit ich das von mir kenne ( hab meine ohrstöpsel umgetauscht ) wird nur die
seriennummer vom iPod überprüft und dann wird anhand dieser ermittelt ob noch garantie
drauf ist oder nicht. wird wohl irgendwie beim kauf irgendwas mit apple abgeglichen. also
sollte das mit der reparatur kein problem sein. aber vlt schreibste denen erstmal ne mail
und erklärst denen die sachlage oder sagt du hast die quittung verloren. und ob du
dennoch die garantie in anspruch nehmen kannst. aber ich glaube dass es kein wirkliches
problem sein sollte. es sei denn die sagen dass das teil vollkommen i.O. ist. dann werden
sie es dir zurückschicken und du musst porto und kontrollgebühr zahlen. aber nimm zuerst
mal per mail kontakt zum support auf.

Op0s!T
 
Top