News iPod/iPhone-Lautsprecher zum Premium-Preis

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Das neue tragbare Lautsprechersystem aus dem Hause Logitech ist speziell für die MP3-Player und Smartphones aus dem Hause Apple konzipiert. Scheinbar verbindet man bei Logitech damit auch eine zahlungskräftige Klientel, denn der Rechargeable Speaker S715i soll 179,99 Euro kosten.

Zur News: iPod/iPhone-Lautsprecher zum Premium-Preis
 
NA so teuer sind die nun wrklich nicht. Da gibs deutlich bessere/teurere. Ich würde sagen das kommt aus dem Mittleren Preissegment-....
 
Für Apple-Niveau sogar recht günstig ;)
 
Da dort kein angebissener Apfel drauf ist wird dafür wahrscheinlich nicht so viel Geld ausgegeben werden.

Tja Logitech, Pech gehabt, ihr habt das falsche Logo :p
 

übertrieben?


also ich finde das logitech system sehr interessant. ich suche schon länger nach einem portablen boxen system. akku betrieben mit 8h laufzeit ist super, wenn man sich mal mit freunden im freien trifft oder auf der terasse in der sonne liegt...

der preis ist natürlich happig, aber logitech produkte bieten meiner erfahrung nach auch die entsprechende qualität.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ ernesto: Normaler Preis für ein "Bowers & Wilkins" System.
Außerdem guckt euch mal dei Größe an, das mit dem Logitech Ding zu vergleichen is Käse:
Klick!

Bei dem Preis und dann noch ohne Bluetooth bin ich froh vor zwei Monaten das Logitech Pure-Fi Mobile für 40€ bei denen gekauft zu haben. Macht zwar sicher nicht so gute Bässe, aber die Musik per A2DP über Bluetooth ist einfach genial!
 
Dafür das es in die transportabele Kerbe schlagen soll, ist das Teil ja ziemlich groß.

Erinnert mich an die 90er, als die Hip-Hoper mit dem Ghettoblaster auf der Schulter über die Straßen sind...
 
das sind dann wohl die modernen "ghetto-blaster"..anstatt kassetten, cd und radio einfach ne ipod schnittstelle und ab damit in den linienbus im berufsverkehr xD
ne, gibt sicherlich auch gute gründe für so ein teil und wird auch sicherlich seine käufer finden, und preislich geht das eh noch nach unten..auf uvp muss man ja nicht so viel geben.
aber der preis dürfte hoch genug sein, damit nicht jeder bus MC son teil hat..wäre ja grausam^^
 
Premium-Preis?

Also 180 Ökken sind doch wirklich nicht teuer im Vergleich zu anderen Dockings wie z.B Bose für 400 Euro (OK, das Teil hat halt wirklich DEN Sound schlechthin)
Find das Teil aber bisschen zu fett, is ja n halber Ghetto-Blaster
 
Ich hab das Pure-Fi Anywhere 2. Für 80 Euro bei Amazon UK gekauft. Die versprochenen 10 Stunden Batteriebetrieb gelten wenn überhaupt auf leisester Stufe.
Normalerweise stehts in der Küche, damit ich während dem Kochen Musik hören kann ohne die richtige Anlage so laut aufdrehen zu müssen. Aber auch am Badesee machts ne brauchbare Figur!
Sound is ok, Bass fehlt halt ein bisschen.

Wenn ich dann von meinem auf das hier vorgestellte schliesse: Für 130 Euro könnte das für so manchen interessant sein...
 
Wäre perfekt für ne Skatesession, aber ein i-Gerät werde und will ich mir nicht kaufen ;)!

Gruß Andi
 
Die Überschrift ist ein bisschen irreführend, nachdem es z.B. das B&W Zeppelin gibt...
 
owny schrieb:
Premium-Preis?

Also 180 Ökken sind doch wirklich nicht teuer im Vergleich zu anderen Dockings wie z.B Bose für 400 Euro (OK, das Teil hat halt wirklich DEN Sound schlechthin)
Find das Teil aber bisschen zu fett, is ja n halber Ghetto-Blaster

Genau, so ne Blechtrommel erzeugt DEN Sound schlechthin! Nene, ich bin mir sicher, dass logitech und teufel in dem preissegment wesentlich bessereren sound haben.

Wer sich heutzutage ne bose anlage ins wohnzimmer stellt, der ist eh am strom der zeit vorbei, aber lassen wir diese grundsatzdiskussion ;)
 
Als Apple-Fanboy wird man sich auch die Stationen von Bose und B&W leisten können ... abgesehen entsprechen die dem Apple-Design ... schlicht. Was Logitech mit seinen Bling-Bling-Gamer-Bling nicht gerade behaupten kann.
 
VisualVelocity

ja das B&W ist aber auch ne ganz andere Anspruchsgruppe, mal abgesehen vom Preis. Das Teil ist so riesig, das hat rein garnichts mehr mit portabel zu tun, das nimmt man nicht einfach so mit an See. Ist eher was fürs Schlafzimmer oder Wintergarten zum aufhängen.
 
Im Vergleich zu den anderen Produkten, wie schon von anderen angesprochen, steht das Gerät im Preis doch recht gut aufgestellt da, wenn denn auch der Klang, sofern das bei so einem Gerät möglich ist, überzeugt.

Der Bowers&Wilkins Zeppelin ist z.B. einfach ein Design Element in einer schönen Wohnung wobei ich mir auch lieber B&W Regallautsprecher kaufen würde als das :D
 
Sicher, dass es sich um 4 Passiv-Membranen handelt?
Es sieht so aus, als seien nur die Inneren beiden passiv, während die beiden Äußeren aktiv betrieben werden!

Grüße
jusaca
 
Dro'Doog schrieb:
Als Apple-Fanboy wird man sich auch die Stationen von Bose und B&W leisten können...

Und was der Apple-Fanboy sich leisten kann, das kauft er. Ob da nun Bose oder B&W draufsteht...

Tatsächlich überschneiden sich die Zielgruppen der beiden Unternehmen. Der Kopf-Käufer hat sich allerdings schon entschieden.
 
Zurück
Oben