Ipod kostenlos bei Abo im Hörbuchshop

Joa, auf deren Seite:
Datenschutzrichtlinien schrieb:
Mit ihrem vorhergehenden Einverständnis werden wir anhand ihrer persönlichen Daten, mit welchen sie uns auf der Hauptseite beliefert haben, mit Geschäftspartnern zusammenarbeiten um ihenen ausgesuchte Kaufgelegenheiten durch Direktwerbung, email, und telemarketing zu bringen.

Diese Partnerfirmen könnten Direktwerbefirmen sein mit Andwendungen wie Nachschlagwerken, Datenanreicherungen, Validierungen und email marketing. Sie können sich zu jeder Zeit dazu entschliessen, keine kommerziellen emails von aussenstehenden Firmen mehr zu erhalten. Dazu müssen sie sich in ihr freeiPods.com Konto einschreiben, auf den ‚email abstellen’ link clicken, und die email adresse eingeben welche sie von zukünftigen kommerziellen emails befreien wollen.

Bitte denken sie daran dass, wenn sie auf ein Angebot von einem freeiPods.com Geschäftspartner eingehen und dadurch deren Kunde werden und der Geschäftspartner ihnen unabhängig von freeiPods.com Angebote senden will. In dem Fall dass sie auch von dem Geschäftspartner in Zukunft auch keine emails mehr erhalten wollen, müssen sie diese Geschäftspartner direkt kontaktieren um ihre email-adresse von deren Database zu entfernen.

III. Wer sammelt Daten?

Wenn sie sich auf der ‘Site’ befinden und nach ihren persönlichen Daten gefragt werden, teilen sie diese Daten mit freeiPods.com, es sei denn es ist ausdrücklich anders in diesen Datenschutzrichtlinien angeführt oder in einem Angebot oder einer Umfrage oder Registrationsform.

Bitte seien sie sich bewusst, dass Geschäftspartner, Werber, und andere Webseiten von freeiPods.com, welche links zu unserer Seite haben ihre persönlichen Daten zu sammeln. Die Methoden dieser Internet-partner, Werber, und Webseiten, welche mit freeiPods.com verbunden sind, sind nicht durch diese Datenschutzrichtlinien gedeckt.

freeiPods.com hat keinerlei Haftpflicht oder Verantwortung für diese unabhängigen Polizen oder für die Benutzung dieser persönlichen Daten welche sie unabhängig von freeiPods.com zu diesen Firmen transferiert haben.
Soll ich noch weiter machen oder liest du dir diese Verdamten Datenschutzbestimmungen mal durch, anstatt hier immer zu meinen, ist doch alles klar?

Gruß Andy

Ich glaub das kannst du aufgeben es gibt halt immer wieder welche die sich die AGB`s nicht durchlesen und dann auf solche Angebote reinfallen. Aber was wir schreiben ist ja alles Blödsinn, denn man bekommt ja nen Ipod 4 free. Naja so Leute muss es ja auch geben.
Ich wünsch dir viel Spaß mit dem Ipod.

MfG
Msp2601

Mal etwas von mir zu dieser Sache:

Während meiner Zeit in den USA gab es dieses Angebot auch bereits und eine Bekannte von mir hat tatsächlich den von Ihr gewünschten TFT-Bildschirm bekommen. Allerdings hat das auch einige Mühen gekostet weil sie ja eine bestimmte Anzahl an Punkten brauchte bzw. Angebote testen musste.

Alles in allem wäre es mir den Stress nicht wert gewesen, aber wer es wirklich darauf anlegt und sich die Mühe macht sich bei zig Test-Angeboten an-und-abzumelden, der bekommt wohl auch sein Produkt am Ende.

Aber wie gesagt....Amerikanischer Wohnsitz ist meistens eh Vorraussetzung und damit dürfte wohl für die meisten hier Ende sein. (Oder aber Ihr setzt euch mit der IRS auseinander, was -nach eigener Erfahrung- auch sehr zeitaufwändig sein kann)

Lasst es DarkEye doch ruhig machen,dann kann er uns hinterher posten auf was für einen sch... er sich da eingelassen hat.Vielleicht geht ja auch alles gut und er bekommt sein IPOD,obwohl ich davon auch nicht überzeugt bin"IPod Kostenlos" wie viel Intelligenz brauch man um das zu verstehen?Du lässt dich auf jeden Fall auf was krummes ein.:evillol: :evillol: Mach ruhig bin mal gespannt was passiert:evillol: :evillol:

Ich habe es gewagt und wenn man es über diese Seite (http://www.ipod.d2.cc/) macht, muß man im besten Fall sogar selbst gar nicht aktiv werden.

Ich bin jetzt knapp drei Stunden angemeldet habe das Probe Abo von audible.de geordert, ein Hörbuch heruntergeladen (Das Harvard Konzept), auf CD gebrannt und werde es auf der Heimfahrt im Auto anhören. In der Zeit habe ich doch wirklich schon einen Freund "geworben" d.h. das Ssystem von ipod.d2.cc funktioniert ;)

Gruß comA

P.S. Wenn ich wirklich einen IPod bekomme erfahrt ihr es als erstes :)

OK, vergess und aber nicht wenns dann soweit ist, gell ;)

Welchen iPod hast du gewählt? Gibts da Unterschiede bzgl. der zu werbenden Userzahl?

Ich bin auch mal gespannt was dabei rauskommt.

Aber selbst wenn es bei einer Person gut verlaufen sollte: Ich würde bei sowas auch niemals mitmachen - aber jeder so wie er will.

Da stellt sich natürlich die Frage ob diese Page seriös ist ;)

Noch dazu geht die Site bei mir nicht :D

Sowas wird hier nicht gerne gesehen, deswegen wurde auch schon im ersten Post der Link geändert, ich glaub nicht dass du damit viel Erfolg haben wirst...

Doppelposting zusammengeführt, bitte "ändern" nutzen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also mal schaun....
Wenn man einen IPod haben will, muss man ja nur ein Angebot wahrnehmen...
Ich hab dazu genaueres: Also die wollen ja dass man ein Angebot wahrnimmt, ein Angebot kostet ja immer was, wenn du dich gleich abmeldest vom Angebot, dann bekommst du auch keinen IPod... Wieso? Na weil du dafür erstmal ne Zeit lang zahlen musst dazu missbrauchen Sie die jeweiligen Angebote... Also die "Angebot-Seiten" die geben diesen freeipods.com Geld dafür dass freeipods.com für diese Kunden anlockt... Aus diesem Geld finanzieren Sie die Ipod´s aber mal sehen wenn man 5 User werben muss, dann zahlt in einem Angebot ein User so ca. 33 € (Nur so als Beispiel) das nehmen wir mal 5
33*5= 156 (oder so :D ) und ein Ipod kostet normalerweise gar nicht so viel, also bekommen Sie noch Einnahmen dazu :) Also ohne Zahlen geht nixx ;)

Wenn ihr das Gegenteil beweisen wollt, dann findet soch jemanden der schon so´nen "Kostenlosen-Was-Weiß-Ich-Was-Ipod" gewonnen hat^^

Na war es gut für meinen 1. Beitrag??^^ :evillol: :lol: :D ;)

Is nur so ne Frage, wenn jemandem daran was nicht passt kann er diesen Post auch gerne löschen^^

Erst mal willkommen auf FB.

Genau das ist ja das was wir ihm die ganze Zeit erklären wollten das wohl keiner so dumm ist Ipods zu verschenken. Irgendwie müssen die das ja auch finanzieren. Aber so Leute muss es ja auch geben, die auf solche Angebote reinfallen.

MfG
Msp2601

Ja, er wohnt jetzt in Amerika :D :lol: :D

schlaue köpfe :)

es gibt auch ganz schlaue, die einen gratis i-pod wollen und dabei auch noch was absahnen wollen :)

http://cgi.ebay.de/GRATIS-Apple-I-P...yZ124170QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

immerhin hat auch wer die hälfte des kaufpreises dafür geboten ein abo kaufen zu dürfen :D

ich zitiere:

Hallo,

Sie haben hier die Möglichkeit auf einen absoluten Gratis Apple Video I-POD. Es ist kein Scherz es funktioniert wirklich. Ich weiß es ist kaum zu glauben, aber mit etwas Aufwand können Sie sich schon bald über einen nagelneuen schwarzen oder weißen I-Pod freunen. Nach dem Geldeingang erhalten Sie von einen Link, mit ausführlicher Anleitung wie Sie einen Gratis I-POD bekommen. Sie bieten nicht auf den I-POD, sondern auf einen Internet-Link indem Sie einen Gratis I-POD bekommen können. Dies ist kein Scherz!!!

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim bieten

:) vielleicht sollte ich noch schnell zuschlagen

hm... oba man den link nicht doch lieber versichert versenden sollte? ^^

Lol wenn ich wirklich eine iPod bekommen würde, würd ich ne 2te email einrichten, da die spams drauflenken und gut is :D Scheiss doch auf Werbung, der iPod is mir das wert.

War nur ein Beispiel
Ich halte das auch für Beschiss.

@jugo_boss

Das tolle ist da hat jemand 91€ drauf geboten :D

Also das mit der Ebay Auktion ist ja wirklich mehr als dreist. DarkEye: Wie schauts denn eigentlich aus? Ich meine heute ist doch der 20.03.06 und du hast am 04.10.05 damit begonnen. Hast du ihn bis jetzt immer noch nicht? Ich würde ja gerne wissen, wie viel Werbung du jetzt täglich bekommst. Vielleicht ja sogar bis zu dir nach Hause.

Gruß Andy

Zurück
Oben