iPod kostenlos, ich verstehe das System dabei nicht

Perling2489

Cadet 4th Year
Hi Leute!
Bin neulich auf eine Seite gestoßen die 3 ipods verlost. man muss nur seine email addresse angeben und hat die chance auf einen von 3 ipods. die garantieren einem auch dass man KEINEN spam bekommst und es kein schneeball system ist. wenn man sich dann eingetragen hat bekommt man einen link, und wenn sich leute über diesen link anmelden vergrößern sich seine chacen. also meldet euch ma rasch hier an:
und erklärt mir bitte mal wie die das finanzieren und wo denen ihr gewinn ist?!

mfg chris

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: I-Pod kostenlos, ich verstehe das System dabei nicht!

Diskussion ja, Werbung nein. Hab den Link daher entfernt.

Glaubst du wirklich daran, dass es seriöse Aktionen gibt, die nur etwas verschenken wollen? ;)

Vermutlich durch diese Klausel in den AGB´s:
§ 2 Registrierungsbedingungen
Das Mitglied erklärt sich bereit, Newsletter von schenkt-dir-einen-ipod.de zu erhalten.

Ansonsten geht man anscheinend wirklich kein Risiko ein, sondern die verdienen anhand des Versands des Newsletters. Die Masse wird´s machen.

Schönen Sonntag noch!

3 ipods kostet die so 600 euro dafür newsletter an X personen verschicken rentiert sich also. kannst ja mal berichten wie dein newsletter so aussieht:evillol:

edit: glaubt ihr diese anktionen gehen von apple aus. weil das ist ja im großen und ganzen nur werbung für den ipod also für apple, und ein paar leute die das ding nicht gewinnen kaufen den ipod vll danach?

Zuletzt bearbeitet:

das ist ja voll spam und schneeballprinzip ( mail an einen freund dafür 2 lose raffen)

heut zu tage schenkt dir niemand was

§ 5 Abwicklung des Gewinnspiels

Verlost wird ein IPod Nano 1 GB. Das Gewinnspiel wird am 1.7.2006 ausgelost, indem zunächst alle Lose auf einer Seite dargestellt werden, jede Minute werden aus diesen dargestellten Losen eine bestimmte Anzahl (je nach Gesamtmenge der Lose) gelöscht, die Besitzer der 3 übrigbleibenden Lose erhalten jeweils einen IPod. Die Gewinner werden per Mail angeschrieben, sollte der Benutzer innerhalb eines Monats nicht auf diese Mail antworten, um seine Adresse mitzuteilen, wird der IPod auf die gleiche Weise neu verlost. Ausgeschlossen vom Gewinnspiel sind die Gesellschafter und Mitarbeiter der Benjamin Lochmann New Media GmbH.

irgendwie wiedersprüchlich, das ganze:evillol:

AW: iPod kostenlos, ich verstehe das System dabei nicht!

Gewinnen tust du da nur Newsletter und Spam-Mails und keinen iPod.

Wie bereits erwähnt, verschenkt wird heutzutage nichts mehr.
Lass am Besten die Finger davon.

Zurück
Oben