Ipod Mini Microdrive auswechseln?

RedRevelation

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
330
Hallo Leutz,

hab 2 Fragen: Hat der IPod mini 2. Generation ein 1.8" oder eine 1" Festplatte?

Wenn er eine 1.8" hat, kann man den Mini öffnen und ein grösseres z.B. 40GB Microdrive einsetzen?
Funktioniert das? Erkennt die Software auch die grössere HD?

Danke für eure schnellen Antoworten!
 
Zuletzt bearbeitet:

[Moepi]1

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
1.233
Die Software ist meines Wissens nach auf der Platte - damit erübrigt sich Deine Frage.
 

schamsen

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
972
Warum ? Man könnte die software sicher auf die neue Platte kopieren
 

ConanD

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
289
erstmal seit wann gibt es einen iPod mini mit 2GB das wäre mir jetzt wirklich neu. Und ich glaube nicht das das funktioniert denn die Firmware muss ja drauf abgestimmt sein. Und die neue Firmware unterstützt nur 4GB und 6GB.
 

RedRevelation

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
330
Zitat von [Moepi]1:
Die Software ist meines Wissens nach auf der Platte - damit erübrigt sich Deine Frage.
Hmm stimmt, gibt es keine Backup/Restore Funktion mit dem ITunes, dann könnte man doch die z.b 40er einsetzen und die Firmware/Software installieren?

Ich vermute fast, dass der Mini eh eine 1" Festplatte hat.

EDIT: Nicht 2GB sondern 2G (2. Generation), das meinte ich. sry habs geändert.
 

linkser

Admiral
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
8.382
der mini hat eine 1"-festplatte/microdrive, der normale ipod eine 1,8" festplatte.
 
Top