Ipod mit iTunes synchronisieren

.point

Lieutenant
Hallo,
ich habe eine Frage zu iTunes 8 unter Windows.

Ich habe verschiedene Playlisten erstellt.
Diese habe ich nun auf meinen iPod geschoben. Wenn ich die Playlisten in der Mediathek bearbeiten, dann möchte ich, dass sie auch automatisch im iPod aktualisiert werden.

Wie kann ich iTunes einstellen, dass gleiche Playlisten synchronisiert werden?

Nur um das zu verstehen. Du hast dir in iTunes eine Playliste gemacht und hast diese auf deinen iPod "gezogen" das du die Lieder am iPod hast?
Oder hast du dir einfach nur Playlisten erstellt und synchronisierst deinen iPod normal?

Bei ersterem denke ich nicht das es da eine Mögleichkeit gibt, diese Playlisten zu "synchronisieren".
Bei der zweiten Variante sollte es aber eigentlich von selbst geschehen.

Du kannst bei deinem iPod oben bei den Karten bei Musik auswählen welche Playlists du immer synchronisieren möchtest. Oder meinst du etwas anderes?

Ich hab die erste Variante genommen.

Wenn ic die Synchronisation von iTunes machen lasse, dann schlägt das fehl, da meine Mediathek größer ist, als mein iPod und somit nicht genügend Platz vorhanden ist.

Ich wollte eigentlich nur einzelne Playlisten synchronisieren und nicht gleich die ganze Mediathek

OPJKickers schrieb:
Du kannst bei deinem iPod oben bei den Karten bei Musik auswählen welche Playlists du immer synchronisieren möchtest

bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber so könnte es funktionieren :)

Zurück
Oben