Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nein, allerdings muss man den Ipod per Itunes mit mp3's bespielen da sie sonst nicht abgespielt werden können, da wird ne datenbank geschrieben.
Es gibt zwar alternative software diese is aber imho bei welten nicht so intuitiv zu bedienen wie itunes.
Nein dass geht leider nur dann wenn du die mp3's als "daten" speichern willst um die zb. nen freund zu geben (nur legale - eh klar ? ) aber diese kannst dann nciht abspielen.
joar für mich ist es auch ein grund das ding nicht zu kaufen...
das ding kostet schon so viel kohle und dann soll ich auch noch die programme davon benutzen das ist ja wie als wenn ich um videodateinen abzuspielen nur den windows media player benutzten kann, anstatt powerdvd oder die ganzen andern.
Das finde ich allerdings auch ne Sauerrei vorallem will nicht jeder ITunes Haben ... aber ne andere Frage , ist das bei Apples neuem Ipod Shuffle (der Flash Speicher Player) ebenso ?
aber sooo scheiße ist itunes ja auch nicht. ich benutz es zwar selber nicht, aber bisher hab ich noch nicht allzu viel negatives darüber gehört eher fast nur postives.