Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
iPod Nano -> lauter ?
- Ersteller fre4k
- Erstellt am
xtreme2004
Lt. Commander
du könntest dir kopfhörer mit ziwschen Verstärker bauen ;-)
?
"?"
Gast
ja der Nano ist leise. Deswegen habe ich ihn mir auch nicht gekauft.
Aber ein Atelco Mitarbeiter sagte mal das man sich eine andere Firmware draufspielen kann.
(Er ist übrigens wegen Frankreich so leise.)
Aber ein Atelco Mitarbeiter sagte mal das man sich eine andere Firmware draufspielen kann.
(Er ist übrigens wegen Frankreich so leise.)
Cocacolalight
Commodore
Also für den normalen iPod gab es mal eine Software, die die Lautstärkeregelung entblockt.
Suchmal bei Google nach einem solchen Programm.
Suchmal bei Google nach einem solchen Programm.
RuL3R
Commodore
?
"?"
Gast
das möchte ich aber nun genau wissen ob es beim nano geht.
Denn dann hätte ich wieder interesse
Denn dann hätte ich wieder interesse

privacy
Captain
Wenn ich als Tinitusgeschädigter was dazu sagen darf. Kauf dir lieber gute Kopfhörer die nach außen abdämpfen, dann reicht auch die beschränkte Lautstärke des iPod locker aus. So schädigst du nur deine Ohren. (und nein ich bin kein Vater, der seine Kinder vor der bösen Lautstärke schützen will - bin 22 und ich kann dir sagen, dass ein Pfeifen im Ohre nichts schönes ist
)
Gruß Denis

Gruß Denis
Hallo
Also di Ipod Kopfhörer waren am 1ten Tag super, nur leider von Tag zu Tag leiser und jetzt wars so extrem, dass wenn ich die LAutstärker auf MAX gedreht hab, dass ich die Musik in der normalen Lautstärke nur in nem leeren Raum wo keine anderen Geräusche waren hören konnte , also ich höre echt net laut musik .....
mfG
Also di Ipod Kopfhörer waren am 1ten Tag super, nur leider von Tag zu Tag leiser und jetzt wars so extrem, dass wenn ich die LAutstärker auf MAX gedreht hab, dass ich die Musik in der normalen Lautstärke nur in nem leeren Raum wo keine anderen Geräusche waren hören konnte , also ich höre echt net laut musik .....
mfG