iPod Nano -> lauter ?

fre4k

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo

Ich besitze seit kurzem einen iPod nano 2GB (2te G.) und mir ist der einfach zuleise obwohl er schon auf max. Lautstärke gedreht ist :( , manchmal beim Training hör ich die Musik fast gar net mehr ....... kann man da was machen ?

mfG
 

xtreme2004

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
939
du könntest dir kopfhörer mit ziwschen Verstärker bauen ;-)
 
?

"?"

Gast
ja der Nano ist leise. Deswegen habe ich ihn mir auch nicht gekauft.

Aber ein Atelco Mitarbeiter sagte mal das man sich eine andere Firmware draufspielen kann.

(Er ist übrigens wegen Frankreich so leise.)
 

Cocacolalight

Commodore
Dabei seit
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Also für den normalen iPod gab es mal eine Software, die die Lautstärkeregelung entblockt.

Suchmal bei Google nach einem solchen Programm.
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
Ich glaube, für den ganz neuen iPod geht GoPod nicht.
Du kannst aber in der musikbibliothek alle songs markieren und dann über rechte maustaste>Informationen kannst du unter Optionen die lautstärke der Songs hochsetzen.
 
?

"?"

Gast
das möchte ich aber nun genau wissen ob es beim nano geht.

Denn dann hätte ich wieder interesse:cool_alt:
 

dogio1979

Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
7.311
Das Hochsetzen der laustärke geht immer. Beim Photo gibts im Menuü auch noch einen Punkt "maxiamle laustärke", das muss natürlich auch auf maximal stehen.

goPod wird ständig weiterentwickelt, aber der Nano 2G ist einfach etwas zu neu.
 

fre4k

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
485
also jetzt ist mein Nano wieder schön laut wie am ersten Tag :D , das PRoblem ist nur dass die schei* Ipod Kopfhörer immer leiser geworden sind ..... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mfG
 

privacy

Captain
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
3.217
Wenn ich als Tinitusgeschädigter was dazu sagen darf. Kauf dir lieber gute Kopfhörer die nach außen abdämpfen, dann reicht auch die beschränkte Lautstärke des iPod locker aus. So schädigst du nur deine Ohren. (und nein ich bin kein Vater, der seine Kinder vor der bösen Lautstärke schützen will - bin 22 und ich kann dir sagen, dass ein Pfeifen im Ohre nichts schönes ist ;) )

Gruß Denis
 

fre4k

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
485
Hallo

Also di Ipod Kopfhörer waren am 1ten Tag super, nur leider von Tag zu Tag leiser und jetzt wars so extrem, dass wenn ich die LAutstärker auf MAX gedreht hab, dass ich die Musik in der normalen Lautstärke nur in nem leeren Raum wo keine anderen Geräusche waren hören konnte , also ich höre echt net laut musik .....

mfG
 
Top