ipod Schutzhülle aber welche

Kr0m3lmon5t3r

Cadet 2nd Year
Könnt ihr mir eine Gute Schutzhülle auds flexible Material sagen bis ca 30 euro .
Sollte von außen benutzbar sein also alle tasten ich habe den ipod g 4 20 gigabyte .
Und was ist mit den ipod socken ??

Die socken kann man sich im Aplle store kaufen!! Kriegst 5 in unterschiedlichen farben für 30€ glaub ich :) aber das mit dem tastendrücken wird dann bissl schwierig :)

Die Socken besitze ich auch für meinen Ipod 20 GB 4. Generation. Sie sehen gut aus und schützen vor Kratzern, habe bisher keine. Eine andere Hülle wäre das Ipod Showcase, welche du hier findest.

Auf ipodlounge.com gibts einen netten (80-Seitigen) IPod-Buyers-Guide als pdf zum runterladen. Dort drin solltest du eine gute Übersicht der Hüllen finden...übrigens hats auf derselben Seite auch Tests von Schutzhüllen...

ok Danke aber diese hülle hat irgendwie n dach überm kopf sonst wäre sie gut http://www.alexander-hebeler.de/Fotos/sammel2.JPG
Noch ne frage wegen den Socken sitzt der Ipod da gut drinne und tragen die socken nicht doll auf ? kannste bitte n pic von deine socken schicken wo mna den ipod rausgucken sieht ??

Zurück
Oben