Mi Band 3 Schutzhülle?

Bretze90

Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.459
Hallo liebes Forum,

habe mir vor über einer Woche ein Mi Band 3 geholt und bin damit echt super zufrieden, vor allem für den Preis.
Es funktioniert alles einwandfrei und ich würde es gerne auch beim Bouldern/Klettern tragen.
Da hab ich allerdings die Befürchtung das ich im Eifer des Gefechts mit dem Display an der Wand hängenbleibe. Eine Schutzfolie wird nichts helfen da die Wand wie Schleifpapier ist. Es muss schon etwas robusteres sein.

Weiß jemand ob es irgendeine Schutzhülle für das Mi Band 3 gibt oder ein Armband welches das Display umschließt. Habe leider nichts gefunden.
Alternativ hatte ich mir überlegt etwas im 3D Drucker drucken zu lassen, bin mir aber noch nicht sicher wie das genau aussehen könnte?

Vielen Dank im Voraus
 
Mir ist nichts dergleichen bekannt. Allerdings würde ich mich viel mehr um diesen popeligen Verschluss sorgen. Sowohl beim MiBand 2 als auch jetzt beim 3er geht mir das Teil beim kleinsten Hängenbleiben auf und man muss aufpassen das Gerät nicht zu verlieren.

Ansonsten musst du dir halt ein 10er Pack Schutzfolien bestellen und diese öfter mal wechseln.
 
Leukoplast.

Nee, sorry. Zu speziell. Bei einem Band wird das schwierig. Ich würde da ein "Schweissband" drüber schieben.
 
SaxnPaule schrieb:
Allerdings würde ich mich viel mehr um diesen popeligen Verschluss sorgen. Sowohl beim MiBand 2 als auch jetzt beim 3er geht mir das Teil beim kleinsten Hängenbleiben auf und man muss aufpassen das Gerät nicht zu verlieren.
Dagegen hilft der Austausch des Armbands. Für das 2er gibt es verschiedenste Metallarmbänder, die gut sitzen. Für das 3er gibt es die auch schon zum Teil.
 
Der Verschluss sitzt bei mir super, damit hab ich keine Probleme. Leiert aber vielleicht mit der Zeit einfach aus ?

Das Problem bei den Schutzfolien ist das die alle nicht vorgeformt sind, dadurch sind sie verdammt dünn um sich ans Gerät anzupassen. Hab mir dazu mal die Rezensionen auf Amazon durchgelesen die waren echt unter alle Sau.

Außerdem würde die auch sonst nichts helfen, die Kletterwand ist vergleichbar mit 40 er Schleifpapier, das würde durch ne einfache Folie durchgehen und Glasfolien hab ich noch keine gesehen.

Dachte da gibt es vielleicht was und ich hab es nur noch nicht gefunden, das mi band verkauft sich ja super. Schweißband klingt nach ner brauchbaren Übergangslösung, dann wird es wohl doch was aus dem 3D Drucker.
 
Zurück
Oben