iPod Touch 2G & Five icon dock!

• Ersteller Ersteller FelschR
  • Erstellt am Erstellt am
F

FelschR

Gast
ich hab five icon dock installiert via cydia, nun hab ich da fünf icons reingetan und hab mir gedacht, was passiert, wenn ich noch eins rein tue? Also 6tes rein...
und alle waren weg! Leeres Dock und nirgets woanders zu finden! Auch cydia hab ich da reingetan also kann ich das nicht deinstallieren!!! Was soll ich tun?
Außerdem hab ich noch:
Winterboard (iPhone OS4 3GS Theme), Cydget, Element, proSwitcher, Reflective Dock & ein paar andere Progs installiert

Danke!

Mit iTunes verbinden und apps neu syncen, dann is theoretisch wieder alles wie vorher ;)

ich glaub am einfachsten wärs den ipod via itunes zurückzusetzen/wiederherstellen

Gibs überhaupt ein six icon dock? Tja, was du tun kannst, vllt. es wiederherzustellen und OS neuinstallieren, wenn man überhaupt nichs mit dem Ipad anstellen kann.

1x Five icon reicht vollkommen, die gibt es sowohl für den Bildschirm als auch für den Icon-Bildleiste. ( wenn man das so alles nennen kann)

ist aber schon blöd, wenn man einfach mal außversehen oder zum ausprobieren ein 6tes icon im dock haben möchte... Ich synce gerade. Der zeigt bei iTunes ja auch die cydia apps an!!?? hätte ich nicht gedacht, hab erst vorhin gejailbreakt, weil ja mittlerweile der tethered jb raus ist...
also hat geklappt mit syncen. gibts noch eine andere 5 dock app?

Danke für eure antworten

Zuletzt bearbeitet:
infinidock zb

ah danke, infinidock und infiniboard ist auch ganz cool, aber leider kosten die beiden was, gibt es da auch was gratis?

Zurück
Oben