Ipod Touch 2G Verbindung da- aber keine Seite wird angezeigt

BlacK_DeviL#

Lt. Junior Grade
Hi,

ich hab seit einigen Tagen dasselbe Problem wie einige auch mit ihrem IPod. Ich bin auf firmware 4.0 umgestiegen (jailbreaked) & es läuft alles gut, ausser das Internet. Ich finde eine Verbidung, bin auch verbindet, nur wenn ich ins Internet oder Cydia od ähnl. will ladet und ladet der IPod und dann kommt: "Seite kann nicht geöffnet werden, da der Sever nicht mehr antwortet".
Früher ging alles wunderbar.
Ja ich weiss, dass es im Internet threads gibt, aber ich habe keinen gefunden, wo mir jemand mitteilt, wie man dies reparieren kann.

Ausserdem hab ich den Ipod 2-3 mal mit auf den verschiedensten Seiten runtergeladenen Firmwares gejailbreaked.

Ich hoffe jemand kann mir helfen. Danke im vorraus

MfG

Kannst du den iPod denn ohne Jailbreak mit dem Internet verbinden? Oder liegt das an iOS 4?

Ohne 4.0 geht das WLAN. Mit irgendwie nicht.
Ich hab die einstellungen mal zurückgesetzt jetzt stehtda gar nichts mehr bei IP etc ich trag mal eben die Sachen ein.

Edit
:Wenn ich die Sachen eintrage und es dann versuche, klappt es wieder nicht, denn die Daten verschwinden sofort.

Zuletzt bearbeitet:
Welche Daten? IP, Subnet Mask und Router-IP? Benutzt du DHCP? Dann brauchst du im iPhone nichts einstellen.

BlacK_DeviL# schrieb:
Ja da sind keine Daten
Benutzt du DHCP?
BlacK_DeviL# schrieb:
aber jetzt kommt nicht mal dieses Symbol oben für WLAN.
Das deutet darauf hin, dass keine WLAN-Verbindung aufgebaut wurde. Genau darin besteht ja anscheinend dein Problem.

Also meine Fragen: Wie ist dein WLAN konfiguriert (DHCP?, manuelle IPs?, …?)? Wie meldest du dich mit dem iPod im WLAN an? Welche Einstellungen hast du zurückgesetzt?

Wenn möglich, kannst du deine Aussagen auch mit Screenshots untermauern.

Also ich habe die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt.

Ansonsten habe ich einfach immer den PSK Code eingegeben und das wars. Dannwar ich immer im Internet. Manuelle Einstellungen hab ich noch nie vorgenommen.

Bevor ich die Netzwerkeinstellung zurückgesetzt habe, standen aufjedenfall bei DHCP IP_Adresse Teilnetzmaske etc. Die kamen automatisch dahin. Jetzt jedoch, wie schon erwähnt, steht dort nichts mehr.

Ich wollte den IPOD wiederherstellen (auf 2 versch. PCs), aber die Fehlermeldung 1602 kam. Im Apple support steht ja, alls von Apple Itunes und diesen Mobilen Device deinstallieren und dann neuinstallieren. Gesagt getan, doch trotzdem kommt der Fehler. Sogar wenn ich die 2. Firmware drafuspielen will!
Auf beiden PCs funktioniert dieWiederhestellung nicht!

Zurück
Oben